Spiel 47 Kriegserklärung der VM und EMTT an 3.80 und DF

  • wieso abgang? sind alle noch da,Nr halt wo anders jetzt,Vorne hats null gebracht weiter zu machen.Wenn die hälfte nur lieber im krieg unbewohnte Inseln holt oder allylose.Manche haben keine Eier in der Hose,wollen nur ihr egoistisches sicheres siedeln weiterführen und suchen nur den schutz einer ally.Das brauch ich ja wohl keinem erklären.Hat jede Ally schon erlebt.Wenn die Leute so spielen brauchen sie auch keine Ally.Und wenn einige dauernörgler dabei sind die alles besser können/wissen aber sonst nichts bringen wenn man sie lassen würde.was soll man da noch mit machen?Da ist jede minute vergeudet

  • SP46 war auf Messers-Schneide. Diesen Erfolg darfst du dir nicht auf deinen Revers heften. Hier waren es M M, Kratos, Freibier, etc. die den Ausgang entschieden haben. Eigentlich hatten deine Mitstreiter aufgegeben und nur auf Anfrage haben sie eine zweite Lunge bekommen.

    Und wenn man beobachtet wie lange es schon dauert, ist es auch kein Ruhmesblatt.

    Entschieden wurde es nicht durch Diplomatie (Sperren von Usern, etc) sondern wirklich durch einen Kampf über mehrere Tage.

    s46 war wirklich sehr eng. Wären Wulfi und Co. nicht gekommen, hätten wir verloren, weil wir innerlich abgeschlossen haben. 700 Inseln gegen 1500 waren hart :D


    Verstehe aber immer noch nicht warum von der DBBA und Co. dann nicht mehr viel kam. 850 vs. 1350 sprach eigentlich immer noch gegen uns...

    SP46 war auf Messers-Schneide. Diesen Erfolg darfst du dir nicht auf deinen Revers heften. Hier waren es M M, Kratos, Freibier, etc. die den Ausgang entschieden haben. Eigentlich hatten deine Mitstreiter aufgegeben und nur auf Anfrage haben sie eine zweite Lunge bekommen.

    Und wenn man beobachtet wie lange es schon dauert, ist es auch kein Ruhmesblatt.

    Entschieden wurde es nicht durch Diplomatie (Sperren von Usern, etc) sondern wirklich durch einen Kampf über mehrere Tage.