Spiel 47 Kriegserklärung der BP an EB/VK

  • ...selbst wenn sie paar resiedeln,(was wenn wir sisinseln angreifen genau so passieren kann,zb von der vk dann) sind sie dadurch geschwächt.vertrau uns,unser prinzip funktioniert seit 4 spielen Smile damit haben wir auch spiel 46 gewonnen als der ganze server mit uns krieg hatte und die 500 inseln mehr hatten,Smile


    lg

    ewi



    Lieber Ewi es hat mir spaß gemacht.


  • Ach Koewes, wenn alle vorne mitgezogen hätten wärs auch aufgegangen :-) Aber es gab zu viele ,die lieber nur inaktive oder unbewohnte holen wollten,statt krieg zu führen,dann kannste mit einer handvoll Leute dann auch nichts mehr ausrichten :-)

    Hehe.... weiß man eigentlich, wieso Ewis Account im Nachhinein nach der Löschung noch komplett gesperrt wurde? War er etwa schon im Neuen, als er sich leer schoss? ^^

    geht dich gar nichts an :P:D:D:D:D