• Hallo Community,


    Spiel 46 läuft derweil bereits.


    Ich komme einfach mal auf den Punkt.

    IM ist ein Kriegsspiel, leider trifft dies ja nicht auf alle Allianzen zu.


    Aktuell bekriegen sich nur 2 Seiten, ich nenne es mal einfach "vorne" gegen "hinten", obwohl es mehr als 5 Allianzen im Spiel gibt.

    Warum verbünden sich hinten alle? Glaubt Ihr ernsthaft, es kommen vielleicht 4 Allianzen in die Hall of Fame?

    Welche Accounts/Spieler werden dabei auf der Strecke bleiben?


    Wenn sich heute alle Allianzen verbünden ("vorne"/"hinten" einfach alle), könnte man das Spiel heute zu machen.:thumbup:

    Stellen wir einen IM Rekord ein und zu ist.


    Gruß

  • Die haben halt alle die Hosen voll,weil sie es alleine niemals schaffen würden.Die hinteren bauen alle ES für die DBBA weil sie meinen das würde aufhalten.Pustekuchen.Was ist das denn für ein KB wenn man nur bauen darf und ES sammeln darf für die anderen.Wenn sich zumindest die kleineren Allanzen auch mal bekriegen würden,wäre es dem Namen Kriegsspiel mal gerecht.Zumindest können wir als einzige Ally sagen das wir eine Kriegserklärung rausgegeben haben damals :-)

  • Das sagt doch schon alles:



    Komplett-Bündnisse der DBBA:
    D4L2
    Ankunft Done
    Wahre Blechbüchsen
    Die Blechbüchsenarmee 2

    Dennis


    War vertreten in:

    S7 -> Konny -> besiedelt / 4 Inseln
    S13 -> [nick vergessen ^^] -> inaktiv / ~ 50 Inseln
    S17 -> DonKon -> inaktiv / ~ 50 Inseln
    S20 -> nur mal gucken -> Lust vergangen ~ 500 Inseln
    S22 -> Das T1er -> besiedelt / ~ 50 Inseln
    S23 -> nur mal gucken o0 -> besiedelt / ~ 15 Inseln
    S24 -> unnormal -> abgegeben / 1120 Inseln
    S25 -> V plus -> abgegeben / 119 Inseln
    S31 -> unnormal -> "Hall of Fame" / 450 Inseln
    S38 -> DonKon -> gesiedelt / 24 Inseln

  • Wie interessant ist das jetzt noch?
    Alle wollen, dass I-M weiter Spass macht. Die Allymitgliederanzahl wurde auf 15 verringert. Im Gespräch war, dass man bei einer solchen kleinen Spielrunde, die wir mittlerweile ja haben, keinerlei Bündnisse mehr eingehen sollte.

    Dennis


    War vertreten in:

    S7 -> Konny -> besiedelt / 4 Inseln
    S13 -> [nick vergessen ^^] -> inaktiv / ~ 50 Inseln
    S17 -> DonKon -> inaktiv / ~ 50 Inseln
    S20 -> nur mal gucken -> Lust vergangen ~ 500 Inseln
    S22 -> Das T1er -> besiedelt / ~ 50 Inseln
    S23 -> nur mal gucken o0 -> besiedelt / ~ 15 Inseln
    S24 -> unnormal -> abgegeben / 1120 Inseln
    S25 -> V plus -> abgegeben / 119 Inseln
    S31 -> unnormal -> "Hall of Fame" / 450 Inseln
    S38 -> DonKon -> gesiedelt / 24 Inseln

  • Das sagt doch schon alles:



    Komplett-Bündnisse der DBBA:
    D4L2
    Ankunft Done
    Wahre Blechbüchsen
    Die Blechbüchsenarmee 2

    Die D4L2 besteht nur aus einem Spieler mit ein paar Inseln, kann man nicht als KB unbedingt dazu rechnen.

    Die WBB besteht auch nur gerade mal aus 5 Spielern, auch nicht gerade besonders großes Kino.

    Was die andere Sache betrifft, gebe ich dir Recht. Einen Wing noch aufzubauen ist nun wirklich unnötig, aber manche brauchen es halt eben :D


    Wie sieht es denn weiter vorne aus?

    EMS KB NU + NAP OMA

    3 Allianzen gegen WBB ( 5 Spieler ) Hut ab, auch eine wahre Leistung. Ich sag nur, du sitzt auch gerade im Glashaus und es wäre da besser mit Wattebällchen zu werfen als mit Steinen. ;)

  • die EMS sowie NU sind von der Anzahl der Spieler her 17 Leute. Das ist quasi die gesamte D4L2.

    Und die WBB hat sich eigenst entschieden "selbständig" zu werden. D.h. wir sollen sie nun nicht mehr anfahren? Was du hier gemacht hast ist eine Milchmädchenrechnung. Ob die WBB nun WBB heisst oder D4L2 oder DBBA. Da ist überhaupt kein Unterschied mehr. Schließlich ist die D4L2 in die DBBA eingegangen und dort vorher die WBB ausgegliedert worden. Wir fahren somit gegen 1.500 Inseln und haben selbst 720 Inseln.

    Und da ihr dort "hinten" ja nur 7er Inseln zum siedeln habt, steht ihr richtigt schön voll ;)


    Viel Spass euch mit dem Gruppengekuschel da hinten. In die Hall of Fame kommt immer nur eine Ally, für die, die es noch nicht wussten :P

    Dennis


    War vertreten in:

    S7 -> Konny -> besiedelt / 4 Inseln
    S13 -> [nick vergessen ^^] -> inaktiv / ~ 50 Inseln
    S17 -> DonKon -> inaktiv / ~ 50 Inseln
    S20 -> nur mal gucken -> Lust vergangen ~ 500 Inseln
    S22 -> Das T1er -> besiedelt / ~ 50 Inseln
    S23 -> nur mal gucken o0 -> besiedelt / ~ 15 Inseln
    S24 -> unnormal -> abgegeben / 1120 Inseln
    S25 -> V plus -> abgegeben / 119 Inseln
    S31 -> unnormal -> "Hall of Fame" / 450 Inseln
    S38 -> DonKon -> gesiedelt / 24 Inseln

  • Wie gesagt, ich verstehe dich schon und was die Milchmädchenrechnung betrifft, fahrt ihr so oder so gegen 1500 Inseln, egal wer die Inseln hat. Die Inseln werden nun einmal nicht weniger.

    Desweiteren habe ich nirgends geschrieben, dass ihr irgendwen nicht mehr anfahren dürft. Jetzt wo ihr zurück gedrängt werdet ist der Aufschrei groß.


    Wie voll habt ihr denn gestanden oder steht noch. Wenn man sieht was da in den Flotten kommt, nicht gerade wenig.


    Dass die WBB sich abgespalten hat, hat spezielle Gründe, aber ich werde deine Neugierde nicht befriedigen unnormal , denn das geht keinen etwas an. :)

  • Soll dir ja auch gewährt werden. Sei nicht gleich böse lieber Dirk. morgen wäre ja auch noch ein Tag gewesen, eilt ja nicht... IM läuft ja noch wie eine Biene :)

    Habt ihr übrigens ganz toll wieder hin bekommen, muss man ja auch mal loben. :thumbup:

  • Meinen herzlichen Glückwunsch den Herrschern aus den vorderen Ozeanen!


    Der Sieg gehört Euch! Ihr habt tapfer und erfolreich für den Sieg gekämpft!


    Vielleicht möchtet Ihr noch einen weiteren Acc. zu Euch rüber ziehen. IGM reicht - Ihr bekommt gerne meine Daten!


    Frohe Weihnacht & einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    obya

  • warum drehen hier mittlerweile alle durch:D

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven