Spiel 46 - Vorbereitung

  • dann halt mit Bündniss.


    Aber was wollt ihr denn immer mit so großen Allis. Und der Angriffsschutz ist doch sinnlos. Das Spiel wird nur immer in die Länge gezogen. Es ist immer noch ein Kriegsspiel. Warum nicht ohne Schutz spielen. Man muss sich halt nur schnell genug anmelden. Und am Anfang mal 6 Tage etwas länger on sein. Danach wird es doch ruhiger. Und jeder noch so gute Spieler muss seine Strategie ein wenig umdenken weil er mal nicht 30 Inseln am Anfang hat..

    Schon mal dran gedacht, dass manche Menschen arbeiten und nicht den ganzen Tag online sein können?


    Ja sicherlich nicht, aber das war ja bei IM schon immer so, dass solche Spieler ausgegrenzt und als Siedelmasse gesehen werden, anstatt diese Spieler mehr zu unterstützen. Dafür ist ja der Zusammenschluss der Spieler zu einer Allianz eigentlich gedacht.

    Leider steht bei IM der Egoismus an erster Stelle und nicht der Zusammenhalt oder unterstützende Hilfe. :(

  • Schutz Entfernen ist nicht die Lösung , da dies nur diejenigen wirklich wollen die Nicht Arbeiten oder kein Eigenes Privatleben Führen wie Familie / Freunde usw. diejenigen die sich dadurch Bereichern ... Tagsüber 5 std Pennen um über die Nacht zu Siedeln !!!

    Ohne Anfängerschutz wird das Spiel weniger Resonaz haben !!!

    Random sollte man Joinen , das geht in Irgenteinem Spiel war das so !!!

    So kann man sich keine Freundes Vorteile Erschaffen muss mit den Spielern Arbeiten !!!!

    Eine Ozeanbegrenzung sollte sogar Länger Beibehalten werden nur eben in größerer Form sprich 10 /20 Ozeane !!!!

    Eine Eingenomme Insel darf erst wieder nach 5 Tagen gesiedelt werden ?!

    Pro Tag darf man nur 5 Inseln Siedeln ?!

    Durch das Random Joinen wird das wohl mal Interessant !!!! (( Mal sehen wie die Ausdauer derjenigen ist die dann 100 mails Acc`s erstellen lol )) !!!

    Auch könnte man wie Damals bei Wüstenkrieg eine Besondere Insel einnehmen müssen die Irgentwelche (( Nicht Unfähren Vorteile bringt )) !

    Im Moment (( was Ich Persöhnlich )) nicht Falsch Finde Baut Man seine Insel auf Bogenschützen und Siedlungsschiff und legt los dies kann man evt . auch Verzögern , in dem man mehr haben muss wie nur dies !!!

    Wachturm ist Sinnlos / Mauer zu Schwach weil resiedler / der Markt bringt wenig all dies kann man evt Verändern um es Interesanter zu machen !!!

  • Also nur mal so.. Ich habe Familie und ich geh arbeiten. Geh des öfteren mal on und klicke.. Dazu muss man nicht 24h am Tag online sein. Die ersten Tage bin ich ein wenig länger on aber dann war es das auch.. Mir geht es nur darum das man nicht ständig solange vor sich rumdümpelt bis jeder 30-40inseln hat. Bis dahin habe ich schon die Lust verloren weil es nur billige Inseln zu siedeln gibt die man immer hoch ziehen muss. Ich will einfach von Anfang an kriege haben.. Und 5leute pro alli reichen denn jedes mal gibt es regeln die eingehalten werden müssen und Stunk bringen nur weil manche denke die müssen über alles bestimmen.. In der Regel spiele ja e immer die selben in der gleichen alli.

  • 2 Inseln, wie früher, durch den zügigen Aufbau kann ein Vorteil errungen werden,

    10 Member pro Ally

    1 Monat Noobzeit

    danach 1 Monat 10 Ozi Begrenzung, dann 1 Monat 5 Ozi Begrenzung. Keine willkürlichen Massnahmen während des Spiels vom Betreiber.

  • Gibt es denn etwas neues hier?

    Hi, ich denke wir werden nächste Woche mit den Anmeldungen für ein neues Spiel starten. Dann können sich alle anmelden die Lust haben auf eine neue Runde. Start des Spiels wird aber vorraussichtlich erst in 2-3 Wochen sein, da ich erstmal nicht erreichbar bin.

  • Eilt nicht, war nur eine Frage. Ich denke es sind jetzt alle auch in Urlaubsstimmung.


    Genießt alle den Sommer und immer dran denken sich schön einzucremen, nicht zu viel Sonne auf den Pelz brennen lassen. ^^ einen schönen Urlaub euch allen. :thumbup:

  • Und aktuell unsere Server eingeschmolzen :D David und ich nehmen uns gerade Hitzefrei, am Montag werden wir mal sehen wie es weitergeht

    Gude,


    wie schauts hier nu aus? Der Montag ist ja rum^^


    Start mit 10-15 Inseln und auf geht´s...


    Allianz auf 10 Mitglieder beschränken..


    Ozean Begrenzung auf 3 Ozeane (Da kann man Kuscheln oder Siedeln ;) )


    Noobschutz 14Tage sollte ausreichend sein...

  • Hi,
    wir werden das morgen nochmal besprechen, aber aktuell denke ich werden wir wie folgt starten :

    - Das Spiel startet am Freitag, den 09.08.2019 um 21 Uhr!

    - Jeder Account startet mit drei Inseln

    - Pro Account werden zusätzlich 6 unbewohnte Inseln erstellt

    - Jede Insel startet zufällig ausgebaut

    - Die Spieler werden zufallsmäßig verteilt
    - Jeder Spieler hat 3 Respawns zur Verfügung

    - Angriffsschutz: 21 Tage für alle deine Inseln.

    - Inseln können im Radius von 10 Ozeanen angegriffen werden

    - Die Begrenzung auf 10 Ozeane wird im Laufe des Spiels erweitert oder komplett rausgenommen.

    - Allianzen haben ein Limit von 15 Usern


    Gruß

    Dirk

  • Wie viele Ozeane werden erstellt? Bei zufälliger Verteilung, geht es ja schlecht der reihe nach.. somit benötigt man auch eigentlich keine Begrenzung.. haben ja praktisch alle die gleichen Bedingungen..


    Ich möchte weder meckern, noch kritisieren... aber benötigt man für dieses Spielkonzept nicht eher eine Voranmeldung?