Spiel 44 -> Kriegserklärung der ~SF~ vs. BB & POC & ~CN~

  • Mister Paranoia hat gesprochen. Als wüsste niemand wer du Ingame bist :-)


    Juckt aber auch niemanden mehr, von daher, wayne.

    Naja, wir hatten nicht unbedingt die Hoffnung das die Planung besser wird als die erste kleinere Planung, vielleicht war das auch ein Grund für den Wechsel?


    Aber klar, es ist einfacher allen anderen die Schuld zu geben, als mal zu überlegen ob man vielleicht selber Mist gebaut hat. Und das noch zuzugeben, ist schwierig, weil wie man sieht bist du immernoch der Meinung alles scheisse ausser mami .....

  • keine sorge, es wechselt keiner , Und Leute, wenn ihr alles glaubt seit ihr selber schuld, Schon mal daran gedacht das alles geplant war? aber gehe auf nichts näheres mehr ein,Lasst euch überraschen.Nur denkt nie das wir dumm sind und unterschätzen solltet ihr uns auch nicht,hat alles seinen sinn :-)Ehre? Wo war die ehre als titanicmitglieder uns verraten haben?Und uns gelinkt haben? Ob xxxx oder noch paar andere, so link wie sie aufgetreten sind so link schlagen wir zurück. und glaubt nicht jede mail,das hat ne bedeutung gehabt,und als es losging mit dem krieg bzw planung, hauen alle zeitgleich ab wie ratten,weil sie nie vorhatten zu kämpfen,Die ally war denen eh scheiss egal,und jetzt meinen sie mit ihrer eigenen ally wird alles gut,lach Womoglich denken sie noch sie siegen. Kein admin würde von uns jemals zu euch wollen, :-) Wir fühlen uns wohl hier,und sind mit allem zufrieden.Aber so wie wir das verfolgen fällt jeder aber auch jeder auf irgendwelche mails,falschmeldungen usw rein, klasse :-)Und ich bin kein zweitspieler mehr, nur so als Info :-) Aber ihr werdet mich schon früher oder später finden :-) Und bevor es wieder rege diskussionen gibt.Supprt ist informiert.also alles ist gut.So und nun rätselt mal weiter und zerbrecht euch den kopf was richtig und was falsch ist.Ihr habt doch noch paar freunde, Massenmonster und xxxx, die schreiben doch so gerne mit euch :-)

    Schön das du wenigstens zu gibst, dass ihr versucht unfair zu spielen. ^^


    Aber keine Angst egal in welchem ACC du steckst, wir werden bald bei dir sein :D

  • keine sorge, es wechselt keiner , Und Leute, wenn ihr alles glaubt seit ihr selber schuld, Schon mal daran gedacht das alles geplant war? aber gehe auf nichts näheres mehr ein,Lasst euch überraschen.Nur denkt nie das wir dumm sind und unterschätzen solltet ihr uns auch nicht,hat alles seinen sinn :-)Ehre? Wo war die ehre als titanicmitglieder uns verraten haben?Und uns gelinkt haben? Ob xxxx oder noch paar andere, so link wie sie aufgetreten sind so link schlagen wir zurück. und glaubt nicht jede mail,das hat ne bedeutung gehabt,und als es losging mit dem krieg bzw planung, hauen alle zeitgleich ab wie ratten,weil sie nie vorhatten zu kämpfen,Die ally war denen eh scheiss egal,und jetzt meinen sie mit ihrer eigenen ally wird alles gut,lach Womoglich denken sie noch sie siegen. Kein admin würde von uns jemals zu euch wollen, :-) Wir fühlen uns wohl hier,und sind mit allem zufrieden.Aber so wie wir das verfolgen fällt jeder aber auch jeder auf irgendwelche mails,falschmeldungen usw rein, klasse :-)Und ich bin kein zweitspieler mehr, nur so als Info :-) Aber ihr werdet mich schon früher oder später finden :-) Und bevor es wieder rege diskussionen gibt.Supprt ist informiert.also alles ist gut.So und nun rätselt mal weiter und zerbrecht euch den kopf was richtig und was falsch ist.Ihr habt doch noch paar freunde, Massenmonster und xxxx, die schreiben doch so gerne mit euch :-)

    Ich bin ja echt über jeden neuen oder alten Spieler bei IM dankbar :) aber lieber Schattenmann (oder wen auch immer du jetzt in Spiel 44 mit deiner Anwesenheit beglückst) könntest du dir bitte ein neues Spiel suchen und die Leute da mit deinen sinnlosen Intrigen und Geschichten nerven? Herzlichen Dank und viele Grüße :S

  • keine sorge, es wechselt keiner , Und Leute, wenn ihr alles glaubt seit ihr selber schuld, Schon mal daran gedacht das alles geplant war? aber gehe auf nichts näheres mehr ein,Lasst euch überraschen.Nur denkt nie das wir dumm sind und unterschätzen solltet ihr uns auch nicht,hat alles seinen sinn :-)Ehre? Wo war die ehre als titanicmitglieder uns verraten haben?Und uns gelinkt haben? Ob xxxx oder noch paar andere, so link wie sie aufgetreten sind so link schlagen wir zurück. und glaubt nicht jede mail,das hat ne bedeutung gehabt,und als es losging mit dem krieg bzw planung, hauen alle zeitgleich ab wie ratten,weil sie nie vorhatten zu kämpfen,Die ally war denen eh scheiss egal,und jetzt meinen sie mit ihrer eigenen ally wird alles gut,lach Womoglich denken sie noch sie siegen. Kein admin würde von uns jemals zu euch wollen, :-) Wir fühlen uns wohl hier,und sind mit allem zufrieden.Aber so wie wir das verfolgen fällt jeder aber auch jeder auf irgendwelche mails,falschmeldungen usw rein, klasse :-)Und ich bin kein zweitspieler mehr, nur so als Info :-) Aber ihr werdet mich schon früher oder später finden :-) Und bevor es wieder rege diskussionen gibt.Supprt ist informiert.also alles ist gut.So und nun rätselt mal weiter und zerbrecht euch den kopf was richtig und was falsch ist.Ihr habt doch noch paar freunde, Massenmonster und xxxx, die schreiben doch so gerne mit euch :-)

    Das ist wohl richtig, dass sie uns geschrieben haben, aber leider haben wir von dem ganzen Geschreibsel keine Notiz genommen.

    Im übrigen muss ich mal sagen, dass es nicht interessiert was geschrieben wird. Gibt kein Einzug bei uns und auch nicht bei CN mehr. Wir sehen uns dann ja sicher noch. Hab euch auch alle lieb und besonders eure Inseln. Wir werden das Kind schon schaukeln :)

  • Schattenmann :D alias Ewi und "Neuerdings" Admin dr VMG Ingame Name: Brauner


    Wie Du von den Leuten vor mir vernehmen konntest sind diese sehr gelangweilt von dir ;-) :P :D
    Auch ich muss leider feststellen das es mich Spiel für Spiel mit dir langweilt ;-)
    Selber Geschichte gleiches Ende mein Freund :P

    Du machst die oder den Fehler und die anderen sind Schuld ;-)


    Wie schon gesagt geh mal 5min in dich und überlege warum diese Spieler

    der Titanic von dir weg wollten :D sicher weil du der beste Admin bist oder ?

    Soll echt noch Spieler geben die sich die Frechheit nehmen die Allianz zu wechseln Skandal !



    Was den Support betrifft.... der Support wurde längst besiedelt oder ist inaktiv

    Ticket`s seit über 10 Tagen nicht bearbeitet freie Bahn für alle ...................
    Auch ein Grund das die Spieler weniger werden.

  • @ Ulm, wozu? bist ja gelangweilt von mir :-):-):-) Ach Leute ich liebe es wenn ihr so aus euch rausgeht und rumhetzt.Schöner wärs nur wenn man auch wüsste was stimmt und was nicht, aber den fehelr mach ich nicht nochmal das ich hier alles bis ins detail aufliste warum,weshalb usw.Wir wissen was stimmt und was nicht und das reicht.Was glaubt ihr warum sich sonst keienr äussert aus meiner ally? weil sie genau wiessen wie das endet hier, es interessiert keinen was wahr ist und was nicht,hauptsache man hat ein Thema zum draufkloppen :-)

  • Also ich finde es schön, wenn hier geschrieben wird. Wenn ich da mal zu den Gärtnern rüber schaue und wir das genauso machen würden, wäre das ganze Forum tot.


    Eigentlich egal was geschrieben wird, Hauptsache das Forum lebt. :)

  • Da hast du leider recht Skorpion.

    Wir Gärtner sind aber auch nur noch eine Handvoll Spieler und davon schauen die allerwenigsten ins Forum.

    Ich hab die Hoffnung, dass sich das ändert, wenn Flori 2 startet und dadurch vielleicht mehr Spieler ins Spiel und dann auch ins Forum finden.

    Wir waren mal eine recht unterhaltsame Truppe, vielleicht wird das wieder - die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

  • Dirk ich hätte da mal ne Frage - wir haben in S44 gestern eine sehr fragwürdige E-Mail hinsichtlich unseres aller Liebling erhalten. Wie dir ja auch bekannt sein sollte ist unser Liebling, als Multi gesperrt wurden und danach in den Nechdau Account eingestiegen. Jetzt spielt er ja bekanntlich im Brauner Acc. Was sagst du nun hierzu:


    1484 Brauner V.M.G Nechdau V.M.G 28.07.18 19:04:02?


    Persönlich bin ich ja der Meinung das Multis egal in welcher Form für das jeweilige Spiel komplett gesperrt werden sollten. Ich weiß das ganze wird sehr wahrscheinlich schwierig umzusetzen sein aber für jemanden der das hier so öffentlich bekannt gibt ist es ja eine einfache Sache. Ansonsten spielt unser lieber Ewi noch in 20 Accounts in Spiel 44.


    Danke und ein schönes Wochenende

  • Wenn man die Geschichte hinter diesem Inselwechsel kennen würde, würde man in diesem fall nicht von multi reden......

    was heißt hier den Hintergrund der Geschichte kennen würde= Fakt ist, dass auf jedem Server wo er spielt das Gleiche abgezogen wird. Aber Entschuldigungen findet man ja immer wieder.


    Wo finden wir ihn denn das nächste mal wieder, wenn Brauner besiedelt ist? Sicherlich bei zombie oder weiß ich noch wo er sich wieder verstecken will. :cursing:

    Schattenmann, wir finden dich, so lange Schatten kannst du gar nicht werfen und du wirst in diesem Spiel nicht die Hof einziehen. :evil:

  • was ist jetzt schon wieder los?

    langsam glaub ich das alle bisschen Bluna sind.

    1 war das nicht mein acc sondern christians acc,ich war zweitspieler bis do letzer woche.Ab freitag bin ich nicht mehr da rein weil ich brauners acc übernommen habe weil der aufgeehört hat.

    3 die besiedelung war rechtens, hab gesehen das er punkte verliert und im allyarmeecenter das alles platt war.Also hab ich spioniert( weil christian aufhgehört hat wegen der massiven angriffe) und hab gesehen das kaum noch was da war hh 11 und sm 10, also losgefahren zum resiedeln.

    kann ja alle überprüft werden.

    also ich spiele im seit spiel 6 aber sowas hab ich echt noch nicht erlebt.

    dann hör ich echt komplett auf wenns dafür ne sperre gibt echt.Es war eine ganz normale besiedelung!!!!!!!!!!!

    die spinnen sich alle immer was zusammen echt

  • Irgendwie hast du das nicht verstanden. Du warst im Account von Nechdau und hast gewechselt in den Brauner Account, bzw. übernommen. Dann darfst du nicht Nechdau siedeln lt. Regeln. Auch als Zweitspieler nicht.

    Mit dir gibt es nur noch Probleme mit dem Account-Gehüpfe. Und die Letzte IGM die kam von Dirk an alle Spieler war schon sehr hart an der Grenze. Und jetzt willst wieder erklären, dass es nicht verboten ist, weil du bei Nechdau als Zweitspieler drin warst? Das ist das Gleiche als wenn es dein Account gewesen wäre. 2 Accounts mit der selben IP waren es demnach trotzdem.



    VI.) Fusion



    Fusionen oder das Zusammenlegen von Accounts sind nicht gestattet. Dies gilt auch für eine teilweise Zusammenlegung. Siehe hierzu auch §5 der Spielregeln.

  • 3 die besiedelung war rechtens, hab gesehen das er punkte verliert und im allyarmeecenter das alles platt war.Also hab ich spioniert( weil christian aufhgehört hat wegen der massiven angriffe) und hab gesehen das kaum noch was da war hh 11 und sm 10, also losgefahren zum resiedeln.

    kann ja alle überprüft werden.

    Das ist ja komisch. Denn schau mal den Auszug aus unserem Reservierungstool:


    1484

    Brauner

    V.M.G

    26.07. 19:59:01



    Zufällig hab ich die 1484 am 26.07. reserviert. Und bisher nicht angefahren. Nun verliert die Insel Punkte und wird daher am 28.07. besiedelt? Da wüsst sogar ich jetzt gerne mal, wer denn die 1484 angefahren hat. Denn aus der CN und der BB wars keiner. Ausser es hält sich einer nicht an die Reservierungsvorgaben. Und das glaub ich nicht.


    Alternative wäre, dass die VMG auch noch von jemanden anders angeflottet wird. Aber von wem :whistling:

  • Hallo Leute,



    Bei mir ist devinitiv jetzt eine Grenze erreicht wo ich sage ich hab keine Luste mehr.ich spiele ordentlich(ok das mit dem anmeldefehler war ja geklärt, war dummheit)


    ,wenn ich in meiner ally noch nicht mal ne insel resiedeln darf wenn sie platt ist machts keinen sinn.Und auf einmal schreibt BB im Forum das sie sie reserviert hatte und es ja komisch wäre das ich sie gerade geholt hatte.Alles sehr merkwürdig und kaum schreibt BB was reagiert Dirk ja auch sehr sehr sehr schnell, auch sehr komisch wo andere doch wer weiss wie lange warten auf antworten.Für mich sieht das eher nach zusammenarbeit aus, aber wie dem auch sein, egal jetzt.

    BB ist eh frustriert das sie die ersten 1000 flotten nichts siedeln konnte.Fragt mal unsere leute unabhängig von dem was ich hier schreibe,die werden euch bestätigen wie unfähig paar spieler bei euch waren ne insel zu holen.Und dan bringt man doch lieber die leute dazu das sie gesperrt werden,macht die sache einfacher gell?

    Ihr versaut euch das spiel selber, denn es gehen einige, könnt ja dann mit cn speilen dann habt ihr nochmal nen mittelmässigen gegner zum finale.

    Wir hätten noch ein schönes ordentliches Finale erreichen können in dem eh schon kaputten spiel.Aber auch das haben einige nicht gerafft und lieber ihr süppchen gekocht.Resultat am ende, alle weg und ihr bleibt auf allem sitzen,viel spass im geisterspiel dann


    Alles so ein Affentheater.Ich wünsch euch viel Glück, für die die weiter machen

    Also Drik braucht nicht sperren, Löschlink ist beantragt,


    LG


    Ewi