Spiel 44 -> Kriegserklärung der ~SF~ vs. BB & POC & ~CN~

  • @Scorpion



    Klaro :-) werden wir, :-) Arbeiten uns dann von hinten anch vorne bzw ihr kommt uns entgegen :-) Und es ist egal ob man dann verliert oder gewinnt,hauptsache spaß :-)


    Liebe Grüße

  • Ja scheint ja endlich mal wieder ein interessanter Kampf zu werden, wird interessant zum Zusehen werden hoffentlich :D


    Ich verstehe nur nicht warum bei den anderen Ally´s immer gleich alle austreten, grad bei der BB stehen die Leute fast wie sie angefangen haben, also das dürfte eine echt gute truppe sein die zusammen einfach gewinnen wollen :D


    Viel Spaß bei eurer Schlacht haltet uns auf dem Laufenden

  • Doch gibt es, ich bin gesperrt :-) Leider hab ich da etwas gepennt und war voreilig. hab den Bebaacc löschen wollen,der Löschlink hat ewig gebraucht (normal ja 3 tage) und gar nicht mehr daran gedacht,neuen acc erstellt weil wir ja hinten neu anfangen wollten,und dabei liefen bei beba noch angriffe.War mein fehler das ich in beiden eingeloggt war.zu recht gesperrt. Werd dann jetzt als zweitspieler einsteigen ,ist dann entspannter,denn wir haben ja noch ein ziel gell? :-)

  • Doch gibt es, ich bin gesperrt :-) Leider hab ich da etwas gepennt und war voreilig. hab den Bebaacc löschen wollen,der Löschlink hat ewig gebraucht (normal ja 3 tage) und gar nicht mehr daran gedacht,neuen acc erstellt weil wir ja hinten neu anfangen wollten,und dabei liefen bei beba noch angriffe.War mein fehler das ich in beiden eingeloggt war.zu recht gesperrt. Werd dann jetzt als zweitspieler einsteigen ,ist dann entspannter,denn wir haben ja noch ein ziel gell? :-)

    du wurdest gesperrt wegen Multi? und dann willst du jetzt als Zweitspieler einsteigen in einem anderen Account? Hast du mal darüber nachgedacht, dass du riskierst, dass ein anderer Spieler gesperrt werden könnte? Ich weiß nicht was du dir dabei denkst, aber das ist schon arg an der Grenze. Das kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Setz mal deinen Kopf ein bitte, Dislike dafür

  • äähm, wenn ich kein acc mehr habe darf ich in einem anderen acc als zweitspieler mitspielen,support weiss bescheid, sind ja 2 verschiedene IP´s und ist erlaubt.Das ist schon ok

  • Da komme ich nicht mehr mit. Dann kann ja jetzt jeder sich mehrere Accounts erstellen, sich sperren lassen und Inseln für andere aufbauen und ja dann steigt man eben bei einem anderen mit ein, macht ja nix.

    Moralisch mein Freund finde ich das aller unterste Schublade. Unbegreiflich ist obendrein, dass da der Support auch noch mit spielt.


    Ende des Gesprächs :cursing:

  • geht ja nicht dan hätteste ja wieder die selben IP´s


    als zweitspieler darfste in einem acc mitspielen,sind ja 2 unterschiedliche ip´s dann.Dann darf man aber sonst keinen acc mehr haben (hab ich ja jetzt nicht mehr) und man darf als zweitspieler auch nicht bei anderen acc dann rein,ausser als sitter.

    Hoffe das hab ich ejtzt ichtig erklärt.Dirk kann mich ja da korriegieren.


    Ist also alles ok mein freund :-)

  • Achso, also du hast nur Sitter Zugang dort. Hab ich das jetzt richtig verstanden? Nur dafür braucht man ja dem Support nicht Bescheid sagen. Es gibt da keine Regel und im Grunde genommen kann man den halben Server sitten. Würde aber sicherlich nur Kuddelmuddel erzeugen.


    Deweiteren kannst du im Sittermodus keine anfahren und auch nichts verschiffen außer im Account hin und her den man gerade sittet.

    Naja, wenn es dir so gefällt ist ja alles gut. Nur glaube ich das jetzt nicht richtig, dass es beim Sitterlogin bleibt ^^

  • nein,lach hast es immer noch nicht verstanden,Ich habe ja keinen acc mehr, also kann ich auch in einem anderen acc normal als spieler drin sein,da 2 verschiedene ip´s da sind .Du kansnt rein theoretisch 3-4 spieler in deinem acc mitspielen lassen,sofern sie alle nicht die selbe IP haben und( muss man glaub ich nicht,aber ratsam ist es doch) dem support bescheid sagen das man mit so und so vielen in einem acc spielt.Aber keiner dieser Leute darf dann in einem anderen acc rein gehen( ausser als sitter)

  • Hi,

    um die Sache mal aufzuklären :
    Unter Multitum versteh ich, wenn ein Spieler mehrere Accounts verwaltet, was einen erheblichen Vorteil gegenüber den Spielern darstellt, welche nur einen Account haben.
    Wenn zwei Spieler sich einen Account teilen, ist dies kein Multitum und wurde meines Wissens bisher auch noch nie bestraft. Natürlich haben die Spieler auch einen Vorteil, da sie mehr "online" sein können. Im Endeffekt werden dadurch aber auch nicht wirklich schneller Ressourcen abgebaut oder Einheiten verdoppelt.

    Gruß
    Dirk

  • Wieso ist der Account von Schattenmann wieder entsperrt? Es war doch nachgewiesen, dass er zwei Accounts hatte , von einem geflottet hat und im neuen Account drin war. Also sind die Regeln gleich Null, kann ja jeder sich noch einen Account zulegen und huch, das war versehentlich, hab vergessen, dass vom anderen Account noch Flotten liefen.

    Ich bin gespannt auf die Antwort jetzt

  • Es ging um die Accounts Beba und Schattenmann. Beide Accounts waren seine. Von Beba liefen noch Flotten und im Schattenmann Account war er gleichzeitig drin. Also ist das Multitum, gehört gesperrt. Frage ist immer noch, weshalb der Account Schattenmann wieder entsperrt wurde.

    Nur weil jetzt der Beba Account nicht mehr da ist, wird der Account Schattenmann wieder entsperrt? Was sind das denn für Regeln? Beide Accounts waren erst temporär gesperrt, dann komplett. Und nun ist die Sperre aufgehoben.

    Ich möchte hierzu jetzt bitte eine Erklärung. Wir brauchen uns nicht zu wundern, wenn Spieler weiterhin abwandern, wenn solche Methoden angewandt werden. :cursing: