Fehler "403 Forbidden" melden

  • Hallo,


    wer eine Fehlermeldung "403 Forbidden" im Browser erhält, bitte hier oder per PN melden. Dies ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Sicherheits-Tool auf unserem Server.

    Wichtige Angaben:
    Bitte so genau wie möglich Datum und Uhrzeit angeben und/oder den Link aus der Adresszeile des Browsers kopieren, damit ich den Eintrag in den Logs finden kann.

  • ich spiele zu 90% übers handy. seit kurzem muss ich jede Insel einzeln aktualisieren! ich gehe auf eine Insel, aktualisiere, ich klicke auf Gebäude, aktualisiere, ich klicke auf werft, aktualisiere! mache ich das nicht, habe ich die Daten der vorherigen Insel drin! dies tritt bei mir nur im "mobilen Daten" netz auf. Bei WLAN läuft alles. ebenso kann ich übers handy kein avatar mehr hochladen! obwohl ich für diesen service bezahle. kommt generell eine Fehlermeldung! auch im WLAN modus! inseleinstellungen (farbe, name usw.) gehen übers handy auch nicht mehr. eigentlich ist ein spielen mit dem handy im moment nicht möglich. ich habe weder etwas an meinem vertrag noch an meinem handy geändert. wollte eigentlich schon gestern hier im forum über den pc schreiben, aber es kam ständig eine Fehlermeldung.

  • Ich bekomme die Fehlermeldung, wenn ich versuche, eine IGM zu schicken.

    Datum 12.04. 11.07 Uhr

    http://www.insel-monarchie.de/…ost.php?position=send_igm

    Gefunden und angepasst, vielen Dank.



    Nero87 : Klingt als würden alte Daten aus dem Cache des Browser geladen was er eigentlich nicht machen sollte bei dynamischen Inhalten. Gab´s vielleicht ein Update für den Browser und damit eine neue Einstellung zum schonen mobiler Daten? Welchen Browser verwendest du?

  • Gefunden und angepasst, vielen Dank.



    Nero87 : Klingt als würden alte Daten aus dem Cache des Browser geladen was er eigentlich nicht machen sollte bei dynamischen Inhalten. Gab´s vielleicht ein Update für den Browser und damit eine neue Einstellung zum schonen mobiler Daten? Welchen Browser verwendest du?

    Ich verwende Samsung internet. wie gesagt hatte vorher nie Probleme.