Ticketbearbeitung

  • Hi,


    magst Du uns auch sagen, wer Du Ingame bist und auf welches Ticket Du eine extrem lange Bearbeitungszeit hast?

    Grundsätzlich arbeiten wir Tickets nach ihrer Wichtigkeit ab und wenn es Zeitlich passt. Ein 24h / 7 Tage Dienst wirst Du bei IM nicht finden, denn auch wir haben z.B. freie Tage oder Wochenende.

    Gruß

  • Dirk  

    meine Identität will ich aus verschiedenen Gründen nicht verraten.

    Sollte auch nicht maßgebed sein, wenn es um die Bearbeitung von Tickets geht?

    Gleich ne Frage dazu, gibt es eine Möglichkeit den Benutzernamen zu ändern? Falls nicht als Alternative ganz zu löschen?

  • Dirk  

    meine Identität will ich aus verschiedenen Gründen nicht verraten.

    Sollte auch nicht maßgebed sein, wenn es um die Bearbeitung von Tickets geht?

    Gleich ne Frage dazu, gibt es eine Möglichkeit den Benutzernamen zu ändern? Falls nicht als Alternative ganz zu löschen?

    Doch dann könnte ich nachvollziehen, woher diese "Forderung" kommt. Tatsächlich sind nämlich aktuell nur 2 "offene" Tickets, die aber eher nicht weiter von belange sind.

    Den Ingame Nutzernamen kann ich über die IM Tools ändern (hierfür ein Support Ticket schreiben). Frage wäre hier, warum den ändern? Wir haben mit dem Umzug die Registrierung so umgestellt, dass man nun in jedem Spiel mit demselben Usernamen spielen kann.

    Gruß

  • Ich halte nichts davon immer mit dem gleichen Spielernamen zu agieren, es gibt hier leider zu viele Leute die nicht verlieren können und nachtragend sind. Für mich ist ein neues Spiel ein neues Spiel, ob ein Mitspieler im vorhergehend Spiel Freund oder Feind war spielt für mich da keine Rolle, leider sehen das nicht alle so :-(


    Zum Ticket, wenn du die Sperrung eines Spielers als "nicht weiter von Belang" ansiehst, dann brauchen wir uns gar nicht weiter zu unterhalten. Beschiss und Betrug war hier immer schon ganz hoch im Kurs ........ hatte die Hoffnung, das auch dies besser werden würde, und ihr anders als der Betreiber vorher durchgreifen würdet :-(

    Ich befürchte, wenn ihr das nicht in den Griff bekommt sind die neuen Spieler genauso schnell wieder weg wie sie gekommen sind.


    Gruß


  • Zum Ticket, wenn du die Sperrung eines Spielers als "nicht weiter von Belang" ansiehst, dann brauchen wir uns gar nicht weiter zu unterhalten. Beschiss und Betrug war hier immer schon ganz hoch im Kurs ........ hatte die Hoffnung, das auch dies besser werden würde, und ihr anders als der Betreiber vorher durchgreifen würdet :-(

    Ich befürchte, wenn ihr das nicht in den Griff bekommt sind die neuen Spieler genauso schnell wieder weg wie sie gekommen sind.


    Gruß

    Ich habe keine Ahnung was Du meinst. Ich habe kein offenes Ticket mit einer Sperrung eines Spielers. Und uns zu unterstellen wir würden Betrug und Beschiss gut heißen oder gar fördern ist eine haltlose Unterstellung. Was Du befürchtest und was nicht kannst Du auch gerne für Dich behalten! Genauso wie diese Behauptungen, denn diese halten nur potentiell Interessierte Spieler von Insel Monarchie ab, was echt Schade wäre, weil wir uns als (neue) Betreiber Mühe geben, IM wieder zu altem Glanz zu verhelfen. Schade dass dies einige nicht so sehen und trotzdem alles schlecht reden müssen.

  • Dirk  

    meine Identität will ich aus verschiedenen Gründen nicht verraten.

    Sollte auch nicht maßgebed sein, wenn es um die Bearbeitung von Tickets geht?

    Gleich ne Frage dazu, gibt es eine Möglichkeit den Benutzernamen zu ändern? Falls nicht als Alternative ganz zu löschen?

    Aber einfach mal ne PN hier im Forum schicken sollte doch helfen :)

  • @ Sunshine .... Danke für den Hinweis!

    Dirk


    Hallo Dirk,

    es tut mir leid, denn ich habe offensichtlich unbeabsichtigt deinen Nerv getroffen. War nicht meine Absicht!!!

    Auch ist es nicht meine Absicht Spieler von IM fern zu halten, ganz im Gegenteil! Ich finde IM ein super geiles Spiel und je mehr Spieler ihr gewinnen könnt desto besser!

    Desweiteren habe ich euch auch nicht unterstellt "wir würden Betrug und Beschiss gut heißen oder gar fördern". Nein, ich habe nur darauf hin gewiesen, das dieses Problem existiert und viele Spieler in der Vergangenheit von IM abgebracht hat. Gleichzeitig die Hoffnung ausgedrückt das es mit euch als neuen Betreiber besser werden würde. Nicht mehr und nicht weniger habe ich damit gesagt. Entweder hast du es in den falschen Hals bekommen, oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Entschuldigung!!!

    Um es nochmal klar auszudrücken, IM ist ein super geiles Spiel, ich kann euch nur bitten weiter zu machen und wie du sagst "zu neuem Glanz" zu verhelfen. Dieses Spiel hat das Potential dazu!!!


    Zurück zum Thema: Ticketbearbeitung

    Der einzige Grund meines Eintrags lag darin, das ich der subjektiven Meinung bin, das meine beiden offenen Ticket (zum gleichen Thema unter verschiedenen Kategorien) zu lange unbearbeitet blieben. Wenn du aber keine offenen Tickets hast, dann ist es auch schon erklärt und es verwundert nicht. Ggf ein Fehler im System, bei mir stehen die beiden Tickets nach wie vor unter "offen".


    Dies und die Einzelheiten dazu schreibe ich dir jetzt per mail, das folgende ist aber nur für dich und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

  • schön das ihr das klären könnt oder konntet ...

    ich wollte einmal hier bestätigen das die "ticketbearbeitet" sehr viel schneller geht als vorher :D

    nurmal kurz "angetestet" und hat funktioniert - wurde "zeitnahe" bearbeitet und zufriedenstellend beantwortet ...

    Weiter so !!! :D

    mfg

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)