Feedback Insel Monarchie - Spiel 43

  • Ei..ei ei.....


    ist es wieder mal soweit, das war damals auch ein Grund wieso ich das Spiel lange an der Wand genagelt hatte.^^


    So kurz vor Neu Jahr.... Denke Dirk wird es schon schaukeln bis lang passt alles und Ihr solltet wissen ,( vor allem die alten Spieler) neuer Server neues Glück.. kann nicht jeder in der HALL OF FAME.. ^^)

    Und Kriegs Erklärungen , nach den fest tagen ist in meine Augen.... Na ja was soll es. Hier weiß eh jeder alles besser..lach

    So ich Wünsche euch allen ein Gutes und gesundes Jahr 2018....Und feiert schön...... Und nun habt euch alle Lieb....


    Und nicht vergessen alles wird gut, die Frage ist nur wann..;);)

  • looooool ich weiss nicht was für Pillen manche nehmen das sie so eine rege Fantasie haben :-) Wer bist du im Spiel INSULANER?

    Erklär mir mal warum ich ein ignorant bin.Hacker? Lachweg, ich bin froh wenn ich den Rechner hochfahren kann,wie kommst du auf solche Behauptungen? Ist doch echt krank was geschrieben wird manchmal* kopfschüttel*

  • endlich mal wieder action hier drin

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Schattenmann, schrieb er doch im Beitrag.



    Ich verstehe nicht wieso Homer sich hier so aufregt und IM die Schuld in die Schuhe schiebt. Dirk macht hier eine gute und Transparente Arbeit, was man auch hier in diesem "Hacker" Fall sieht.


    Wieso Nageln alle auf IM, nur weil ein Spieler im Game nicht in der Lage ist, sein Passwort Geheim zu halten, es zu Ändern oder es zu einfach ist.
    Sollte es so sein, dass der Account "Gehackt" wurden ist, frage ich mich wie. Bis heute keine Sperre, keine Beweise und nur Anschuldigungen.


    Es sind nicht die "Hacker" oder "Ignoranten" die das Spiel zerstören, sondern diese, die hier genau die Unruhe in das Spiel bringen und Dirk das leben schwer machen.


    Fahrt doch alle mal runter. Wer Recht hat, wird auch Recht erfahren.


    In diesem Sinne,


    Frohes neues Jahr!

  • Also Hacker wird es wohl nicht gewesen sein, geht sicherlich um das Passwort was bekannt war.

    Aber ich finde es traurig, nun die schuld nur bei Homer zu suchen.

    Schlimmer finde ich eher diese Person, die es ausnutzt :-)

    Man kann das in diesem spiel so schön austragen, aber warum muss man zu solchen mitteln greifen?

    Weiß man, dass man ihn nicht besiedeln konnte, oder wollte man einfach ne menge erben um dann gleich

    weiter anzugreifen?

    Warum es keine sperren gab, stand ja in der Rundmail von Dirk. Der Spieler der ausgeflottet hat, war halt gut

    vorbereitet.

    In diesem Sinne, schönes neues Jahr

    WW

  • Homer nicht besiedeln können? :-) das waren die schlecht ausgebautesten Inseln die ich je erlebt habe.Wie immer bei Leuten die schnell schnell schnell siedeln und meinen sie sind die grössten,besten in der IM-Geschichte

    Und zum letzten mal.Wir sind nicht für die Sache verantwortlich.Was auch immer er gemacht hat.Vielleicht wars sein Mitspieler oder was weiss ich,aber die Nova hat mit nichts alldem zu tun.Ist nicht unsere Art und ist auch nicht unser Stil.

    Wir spielen alle ehrlich.

    Und Homer sollte diesen mist im promo sein lassen.Sowas nennt man Charakterschwäche.Man,man,man, wie so ein virus das sich vermehrt.Ich hasse solche Leute,sowas von anstrengend.geht doch lieber mit der Barbypuppe spielen als IM


    Und nun würde ich euch bitten diese leidige Thema hier zu beenden.Ist ja nicht auszuhalten dieses rumgehacke auf unschuldige Leute.Und die Hetzerei.

    Aus und Amen

  • sagte der Punkte bauer mit nun 14 Inseln... als ich eure spios ausgewertet hatte, fand ich meine Inseln eigentlich ziemlich geil ausgebaut^^ dachte ja, du hättest mit den vielen Punkten wenigstens schon schwertkämpfer.. war wohl nur Forschung Gebäude Abbruch..


    Ich find mein Promo toll.. und da kannst du von mir halten was du willst :D


    Dank der Rundmail, weiß doch eh jeder, was ihr getan habt^^.. lediglich leider wohl so gut, das es keine Beweise gibt.. Punkt für euch... aber das jemand Fremdes um die Uhrzeit im account gewesen ist, wurde ja bestätigt ;)


    Von daher, wir sehen uns ;)

  • Wer brauch schon schwetkämpfer, tztztztz.


    ich weiss nicht was du dir da zusammenreimst, wir haben gar nichts gemacht.irgendwie sollteste mal auf die Couch,scheint ja schon schlimmer zu sein als ich befürchtet habe.

    Jo hoffentlich nicht mehr,auf solche spieler verzichte ich gerne Homer :-)

  • Ihr habt Blubbi wütend gemacht . . . er wird nicht ruhen bevor er euch nicht besudelt hat in 43 :P

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Das ist mir sowas von Latte ob der wütend ist oder nicht,ob in China ein Sack Reis umfällt oder er sich aufregt-----wayne interessierts?

    :-) Mit was will er denn besiedeln? seine letzte Insel fällt gleich und er ist dann Geschichte-Gott sei Dank- Ausser er schmeisst uns noch schnell mit Wattebällchen tot :-) Ausserdem haben wir ihm was wertvolles geschenkt---------------- sein Privatleben :-) zeit genug um auf die couch zu gehen und über ales zu reden was schief läuft bei ihm :-)

  • So weit wird es die NOVA wohl leider nicht schaffen.. aber ja.. würde mich freuen wenn doch.. aber da sehe ich andere Allianzen, die mir wohl die Arbeit abnehmen werden.. vielleicht kann ich mich ja irgendwo einkaufen :D