Feedback Insel Monarchie - Spiel 43

  • Ihr habt doch ein gutes Herz und könnt einem alten Hase doch nichts mehr zu Leide tun

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Grmpf - das wars. Jetzt ist warten und rüsten angesagt.


    Wie sind denn so die Tendenzen? Früher gab ja mal so schöne geschliffene Kriegserklärungen im Forum. Denke mal, dass es dazu noch etwas früh ist, aber ich hoffe, die Tradition lebt weiter.

    Glaubst Du noch daran..Die schöne alte Zeit...^^ Ist unsere Aufgabe sie wieder zu erwecken...So das Rüsten geht zu Ende meine Einheiten Streiken schon so Langsam.. Sie wollen raus und Siedeln.. mal sehen wie es so werden wird..Und auch ich hoffe ,das es wenigstens noch bevor es los geht,eine Kriegs Erklärungen geben wird.

  • die admins der nova waren wohl zu beschäftigt damit, account von anderen zu hacken^^ ma schaun wann ein Supporter on kommt.

    Ja das war schon ein ziemlich hartes Ding. Hoffe der Hacker wird für dieses Spiel dauerhaft gesperrt, sonst wäre es für das Spiel ein sehr schlechtes Licht. :|


    Na schaun wir mal, wielange es dauert bis der Support nach schaut, denn hier ist Eile geboten.


    Würde mich nicht wundern, wenn da mehr als einer drin war und der Hacker das PW weiter gegeben hat an andere Spieler der NOVA, aber da kann man halt nur spekulieren.

    Ich kann spontan sein, du musst mir nur früher Bescheid sagen 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Skorpion ()

  • Hallo zusammen,

    so mal ein Statement von uns, wir haben uns heute sehr lange mit dem Angelegenheit beschäftigt und haben nach unsere Möglichkeiten geforscht. Wir sehen das sich wahrscheinlich ein Fremder in den Account eingeloggt hat, leider können wir nicht wirklich feststellen, woher der "Einlogger" kam, da die IP über ein VPN kam. Damit konnten wir nur grobe Informationen bekommen. Wir forschen da noch weiter nach, können aber in der aktuellen Lage nicht einfach blind irgendwelche Leute sperren, welche unter Verdacht stehen. (Hinweise für solche Verstöße gerne per PM an mich!)


    Bezüglich des Passwortes muss ich aber sagen, dass es leider ungünstig ist, ein Passwort zu verwenden, welches andere Insel Monarchie Spieler kennen. Natürlich sollte dies keine Einladung sein, solche unfairen Methoden anzuwenden. Auch wenn es manchmal recht hitzig werden kann, dies hier ist ein Spiel, welches allen Spass machen und nicht irgendwelche unfairen Mittel zu Tage bringen sollte!

    Da in dem besagten Chat auch einige hitzige Diskussionen entstanden sind noch eins: Wir dulden keine Beleidigungen! Sollte ein Spieler einen anderen Spieler beleidigen, macht bitte einen Screenshot und schickt mir diesen entweder per PN oder Mail! Je nach Beleidigung werden wir dann umgehend die den Spieler entweder temporär oder dauerhaft sperren!

    Ich möchte nicht, dass in einem rescale Games Spiel andere Spieler beleidigt werden! Diese Spieler können gerne von mir aus sich eine andere Beschäftigung suchen!

    Gruß

    Dirk



  • Ja das war schon ein ziemlich hartes Ding. Hoffe der Hacker wird für dieses Spiel dauerhaft gesperrt, sonst wäre es für das Spiel ein sehr schlechtes Licht. :|


    Na schaun wir mal, wielange es dauert bis der Support nach schaut, denn hier ist Eile geboten.


    Würde mich nicht wundern, wenn da mehr als einer drin war und der Hacker das PW weiter gegeben hat an andere Spieler der NOVA, aber da kann man halt nur spekulieren.


    Guten Abend Zusammen,


    Der Account "UNverGEsslich" wird von mir (Blub) und meinem Kollegen (Eugen) bespielt.


    Diese Vorwürfe eines "Hacker" Angriffs uns gegenüber sind schlicht FALSCH! Es gab beim Austritt von dem Account "Homer" aus der Allianz NOVA sicherlich nicht nur nette Worte aus unserem Account ihm gegenüber. Dafür wurden wir Verwarnt und dies kommt nicht wieder vor.


    Die Vorwürfe bzw. die Wut vom Account "Homer" uns gegenüber, beziehen sich direkt auf meinem Mitspieler "Eugen" dieser hat lange mit Homer in früheren Spielen einen Account geführt. Nach dem Austritt des Homer Account aus der NOVA war man hier natürlich sehr enttäuscht und fühlte sich sehr hintergangen.

    Hier in seiner Promo oder hier im Forum über den Account "Unvergesslich" so herzuziehen, ist einfach Unfair und Respektlos!


    Der Austritte aus Allianzen, Verräter aus anderen Allianzen oder Überläufer und Spione. So etwas gehörte immer zu Insel-Monarchie. Es ist nicht die feine Art und auch ich bevorzuge diese nicht.


    Letztendlich finde ich einen Respektvollen Umgang Miteinander und Untereinander noch am wichtigsten. Leider driftet das hier ein wenig ab und wir alle sollten uns hinterfragen, ob wir Sinnlos Mitspieler beschuldigen. Ich denke 95% der Spieler aus anderen Spielen kann bestätigen, dass es stehts einen Respektvollen und guten Umgang mit uns gab.


    Auch wir haben das Spiel wieder begonnen, da wir IM als ein sehr gutes Browsergame empfinden und möchten dies auch in Zukunft mit unsere Aktivität Unterstützen.


    Gruß

    Blub


    P.s

    Dirk: Wir finden deine Transparente Aufarbeitung, auch in Form einer PN im Spiel, eine sehr gute. IM ist auf dem Richtigem weg.

  • Weder -OL-, NOVA noch DA haben eine Kriegserklärung geschrieben... :( Dabei haben sie so schön gesiedelt heute!

    Hallo Leute, jetzt muss ich mich auch mal melden


    ich bin der Schattenmann-Admin der Nova


    eine Kriegserklärung gab es schon von uns an die BC.

    Gerade weil es ein Brauch war damals wollte ich es mal wieder zurückholen und es etwas witzig rüberbringen.



    Hier die Kriegserklärung die am 28.12. um 19:07 Uhr rausging an die BC



    Hallo Spieler der BC,seit gegrüßt


    Weihnachten ist vorbei und wir haben immer noch keine Geschenke von euch bekommen.Das finden wir sehr schade.Denn ihr habt eure Geschenke ja vor Weihnachten schon abgeholt(übersiedeln der von uns geholten unbewohnten)

    Wir haben uns dazu entschlossen unsere Geschenke (Inseln) persönlich bei euch abzuholen.

    Wir bitten höflichst alles schön auszubauen,(natürlich ausser SM und HH),Ferner sollten die Lager voll sein,denn unsere Soldaten werden hungrig sein wenn sie die Geschenke abholen.

    Da wir keine Unmenschen sind und euch verzeihen das ihr uns Weihnachten vergessen habt,möchten wir uns für den Besuch bei euch dann zumindest mit einem kleinen Geschenk bedanken.

    Ihr kriegt eine neue,viel schönere,bessere Insel gaaaaanz weit hinten,damit ihr nicht zu viel Beusch bekommt.


    Wir die Nova erklären euch wegen nichtbeschenken zu Weihnachten den Krieg.

    Tut uns leid das die Kriegserklärung etwas später rausgeht,unsere Sekretärin hatte genug Arbeit die Pausenbrote unserer Soldaten zu schmieren :-)


    Lieben Gruss und auf eine tolle Schlacht

    Die Admins der Nova mit ihren tapferen Kriegern

  • wie dem auch sei.. die ersten "Hinweise" sind bereits angekommen, für weitere bin ich Dankbar..


    Bei Hinweisen die zur Klärung und Überführung führen, bin ich bereit 50 GS auf das IM "Konto" eurer Wahl zu Überweisen..

  • soweit ich es verstanden hab, wurden deine Truppen vor deren Einschlag rausgeschickt. Nun können sich doch die Supporter die Berichte ansehen, ob die Spieler, die dich besiedelt haben viel zuviele truppen geschickt haben. Weil man ja nicht davon ausgehen konnte, das du ausflottest. Wenn sie aber generell sehr wenig verlustee an hh0 hatten, sieht man doch, das sie damit gerechnet haben bzw eingeplant. Und gelöschte Berichte können die Supporter ja trotzdem sehen. ( So, war es damals) :)