Feedback Insel Monarchie - Spiel 43

  • joa so ist es, wenn es keine zweifel gibt muss halt gesperrt werden

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Ja ja so ist das nun mal..ändern kann man doch eh nichts dran. Das Spiel ist doch gelaufen viele Inaktive keine gegenwehr usw usw.

    Hatte es mir anders vorgestellt.( so wie damals Zusammenhalt bis zum Schlus, aber das gibt es leider nicht mehr. )

    Ist zwar ein Kriegs Spiele, aber was bringt es einen eine Menge zeit zu Investieren , wenn eh man Inaktive wird weil Krieg ist und man Rote Inseln hat.... Und so mit den Spielern wie FP und EMA den weg frei macht. Aber muss sagen das wenigstens die EMA und FP wissen was Team Work und eine Gemeinschaft ist. RESPEKT.....

    Und was NOVA und OL angeht. da sage ich nur . Ihr wart wir eins die DA sehr gut im rennen und man hatte RESPEKT. Aber der zerfall etc, besagt alles.. Einer macht den Anfang und alle die meinen Ihre Inseln dadurch zu schützen ziehen mit.

    Und da sage ich erneut RESPEKT an EMA.... habe auch eine menge Kontakt zur NiceTry gehabt... eins war er ja Admin der EMA ². Auch wenn wir feinde sind, macht es doch Spaß gegen solche Spieler zu Kämpfen. Auch wenn man weiß das man zu 100% keine schongs hat... Aber machen wir einfach das beste raus....

    spiel 43 ist zu Ende und kann geschlossen werden, es bringt auch nichts Hinten neu an zu fangen. das spiel 42 ist gelaufen.

  • Liebe IM-Gemeinde


    Als Head-Admin der Ordine Libero melde ich mich nun zu Wort.


    Ich habe bereits seit Tag 14 des Spiels mit Eugen aus dem unvergesslich-Account ein festes Bündnis ausgehandelt. Ich habe mit ihm die Siedelstrategie sowie die Kriege geplant und konnte mich mit ihm vernünftig unterhalten.

    Ewi (Schattenmann) hat einige Entscheidungen eigenmächtig getroffen: Kriegserklärung an die LB; Aufnahme von neuen Mitgliedern; Degradierung von unvergesslich.

    Zudem besteht der Verdacht, dass er Absprachen mit Astoria Collins und BigSpender gemacht hat. Dies hat dem Vertrauen stark geschadet, weshalb auch Joker und Sturmglas schlussendlich aufgehört haben.

    Er hat das Ticket für die Sperre gegen Unvergesslich erstellt und somit für das Bündnis einen riesigen Schaden verursacht. Die LB hatte durch das Besiedeln seiner günstigen wehrlosen Inseln 40 Inseln im 10. Oz. mit bereits 50 BS und 10 KSg im Schnitt.


    Trotzdem habe ich Ewi weiterhin als Mitstreiter eine Chance gegeben, nachdem die ganze restliche NOVA in die OL gewechselt ist. Wir haben ihm beim ersten Angriff auf Isso und r4v3n Inseln zugeteilt mit spätestem Einschlagstermin. Er hat behauptet, er habe die Inseln angefahren. Die Spios haben gezeigt, dass weder AL noch KSG zurückgegangen sind. Er hat uns knallhart angelogen.

    Da einige von meinen Leuten etwas ungehalten reagiert haben, hat er uns angedroht, zur EMA zu wechseln.


    Dies können wir nicht akzeptieren und haben beschlossen, ihn aufzusiedeln. Aus der NOVA kann ich ihn nicht entfernen. Schattenmann ist kein Bestandteil mehr der Allianz NOVA/OL.


    Die ursprüngliche NOVA bleibt in der Ordine Libero bestehen.


    Gruss
    Perling

  • grööööhl, Ihr schreibt nen mist :-) Darfst du überhaupt noch was in deienr ally Perling oder hat unvergesslich das vorgebeben.Übrigens sie greifen schon an, woooow,


    ich habe immer gesagt das ich als Head immer noch am ende das letzte wort habe bei gewissen sachen.So wie du es auch gehalten hast.Wenn ich eure admins damals angeschrieben habe hiess es immer, muss Perling letzendlich enscheiden.Normal oder?Gestern war das beste beispiel, wir mit 3 mann holen 7 inseln, Ihr mit 10 mann habt alles restliche reserviert, 62 reservierungen, und geholt napp 39 glaub ich. geile planung.Ihr wart einfach zu gierig.Genaus diese restlos alles reservierne. 13-18 reservierungen, seit dem 2.2 sind da reservierungen drin.


    lasst euch weiter von unvergesslich an der nase rumführen, was er bei der nova nicht geschafft hat und bei mir, macht ihr eben jetzt durch.Ihr werdet es auch irgendwann kapieren.


    Viel spass bei den angriffen auf mich dem soooooooooooo gefährlichen Ewi ,lach mich schlapp.Und guter letzt, wenn man seinen kb-Partner wie den letzten dreck behandelt wunderts nicht das man irgendwann keine Lust mehr hat oder?Ihr habts ja noch nicht mal geschafft erst das KB zu kündigenw enn ihr schon so drauf seit.Dachte ihr seit alle so tolle speiler, weiss doch jedes Kind


    Au man,*kopfschüttel* was doch 2 grosse acc auswirken können auf die kleinen.


    Damals wart ihr am mosern, zu klein der ewi,kommt nicht in die pötte usw, und wo bin ich jetzt wo bist du zb? lach.


    Und ich darf korrigieren, strum und joker waren nicht auf mich sauer sonderna uf unvergesslich,deswegen haben sie sich gelöscht


    Ihr glaubt auch selber was ihr da schreibt ständig,Ihr macht euch selber was vor und es ist euch jedes mittel recht.soll ich mich eigentlcih wehren? achwas auch das ist es mir nicht wert.

    Das ihr euch nicht schämt, gibts doch gar nicht.Schönen abend noch allen. :-)


    achja

    ,ich hab noch nicht mal bock mich zu wehren oder die anzugreifen, ekel mich davor :-) :-)

  • was extra aufmachen insulaner :-) da muss ich Dirk und den anderen schon Recht geben,ist ausgeartet,(auch dank mir :-) )


    Ihr werdet noch von mir hören hier,in einem seperaten Thread-Den ich extra der OL widme.Das sollte erstmal reichen an Info :-) Wie sagt man so schön_Alles hat ein ende nur die wurst hat zwei-*sing* :-)

  • Da mein ehemaliger Acc-Name (Sturmglas) gelegentlich auftaucht, möchte ich mal eben sagen, dass es nicht nur einen wesentlichen Grund gibt für mein und Jokers vorzeitiges verschwinden aus s43.

    Es gibt natürlich mehrere Dinge die sich über die Zeit so angesammelt/ zugetragen haben und wir deshalb unsere Entscheidung getroffen hatten.

    Daher wäre es schön, wenn man es dabei belassen würde wie es ist und fertig. Mit Halbwissen soll man ja bekanntlich nicht um sich schmeißen.


    LG