BUG in IM Spiel 41

  • Datum:

    14.09 um 20:55 Uhr

    Kategorie:

    Bugs (Fehler im Spiel)

    Betreff:

    Spieler die Online sind
    Von:

    oe3121 in S41




    Es sind 6 Mitglieder deiner Allianz online:


    abfael return BurgMonclair CaptainHoliday neek 0 oe3121 Schlimm




    Es werden Spieler angezeigt die seit tagen nicht online waren








    Datum:

    26.09 um 15:06 Uhr

    Kategorie:

    Bugs (Fehler im Spiel)

    Betreff:

    Bearbeiter:

    Phönix




    Hi,



    danke für deine Meldung. Ich habe es bereits zur Prüfung weitergegeben.



    Gruß


    Phönix



    X/X/X/X/

    Macht ihr da noch weiter oder stirbt das Spiel ?????

  • Macht ihr da noch weiter oder stirbt das Spiel ?????

    Hi,

    Fehlerbehebung ist bei der aktuellen Version von IM ziemlich kompliziert und wir müssen den Aufwand da abschätzen. Generell werden wir an der jetzigen Version keine großartigen Änderungen oder Fehlerbehebungen machen können.
    Für nächstes Jahr planen wir eine komplett neue IM Version, welche von Grund auf Neu programmiert wird.

    Gruß

  • Wie sieht es denn jetzt aus mit der Ozeanerweiterung von Spiel 42 ? Erst wurde angekündigt, dann widerrirufen und es hieß man berät sich noch.

    Wäre schön wenn mal Jemand genaueres schreibt. War schon ärgerlich die Ankündigung zurückzuziehen. Das vergällt wieder den Spielern das Spiel.
    Das Spiel hat schon etliche gute Spieler verloren, auch eine neue Version wird sie nicht wiederbringen., besonders wenn man aus dem alten Kriegsspiel ein neuere Version macht, sollte man bedenken, in welchem Jahrhundert es spielt. Nach einigen Informationen (kann ja ein Gerücht sein) soll es U-Boote geben. Die gab es aber zu der Zeit noch nicht,

    Es gibt schon genug Spiele die in der Neuzeit spielen und die Spieler haben sich bewusst dieses Spiel (Inselmonarchie) ausgesucht, weil es mehr in der Vergangenheit als in der Zukunft spielt und der Einfachheit wegen Denkt bitte darüber mal nach und macht nicht noch ein Schmusibusi Spiel daraus.... wäre ja auch denkbar.

  • Wie sieht es denn jetzt aus mit der Ozeanerweiterung von Spiel 42 ? Erst wurde angekündigt, dann widerrirufen und es hieß man berät sich noch.

    Wäre schön wenn mal Jemand genaueres schreibt. War schon ärgerlich die Ankündigung zurückzuziehen. Das vergällt wieder den Spielern das Spiel.
    Das Spiel hat schon etliche gute Spieler verloren, auch eine neue Version wird sie nicht wiederbringen., besonders wenn man aus dem alten Kriegsspiel ein neuere Version macht, sollte man bedenken, in welchem Jahrhundert es spielt. Nach einigen Informationen (kann ja ein Gerücht sein) soll es U-Boote geben. Die gab es aber zu der Zeit noch nicht,

    Es gibt schon genug Spiele die in der Neuzeit spielen und die Spieler haben sich bewusst dieses Spiel (Inselmonarchie) ausgesucht, weil es mehr in der Vergangenheit als in der Zukunft spielt und der Einfachheit wegen Denkt bitte darüber mal nach und macht nicht noch ein Schmusibusi Spiel daraus.... wäre ja auch denkbar.

    Ich weiß nicht, woher Du die Informationen mit dem U-Boot hast, ich habe dies mit Sicherheit noch nicht gesagt, da ich mich mit Informationen über ein neues InselMonarchie bisher sehr bedeckt gehalten habe. Vielleicht mag dies von vorherigen IM Besitzern gesagt worden sein, unser Plan ist es aber nicht, aus IM ein Fantasy Game zu machen, oder das Szenario in die Moderne zu legen.
    Grundsätzlich möchten wir den Charme und das Spiel von IM erhalten, müssen es aber in einigen Punkten in die "moderne" Spielwelt holen. Größte Schwachstelle die ich da sehe, ist die Ozeanperlenkette, welche definitiv weichen wird. Auch werden wir sicher etwas am generellen Spielfluss arbeiten, aber genaueres möchte und kann ich hier noch nicht sagen.

    Gruß
    Dirk