Entwicklung

  • Hallo,
    wird IM eigentlich noch in irgendeiner Form weiterentwickelt oder nur "Instand" gehalten?
    Grad mal das bei neuen Server einige Änderungen sind, aber sonst sind wohl seit 2014 nicht wirklich "Entwicklungsfortschritte"
    dazu gekommen. Ich persönlich finde das in den neuen Servern mit mehreren Inseln anzufangen irgendwie "doof", was auch immer
    sich das bringen soll mit mehreren Inseln gleich anzufangen. Da ist finde ich persönlich der Reiz irgendwie nicht mehr so dar.


    Bitte ohne Shitstorm :nudelholz: :rave:


    LG

  • Hi,


    die Grundidee mit mehreren Inseln zu starten kam eigentlich von den Spielern selbst. Hier wurde angeregt, dass gerade die Anfangs- und Aufbauphase oft sehr lang ist. Um das zu verkürzen und schneller ins "eigentliche" Spielgeschehen einsteigen zu können, startet man mit mehreren Inseln.


    Somit hast du schneller ein SIS und kommst schneller zum Siedeln und kannst dich vergrößern.

  • Noch eine Frage.


    Weshalb kann ich mich nicht anmelden für S42? Keine Bestätigung im E-Mail PK. Und nein es ist auch nichts im Spamfilter oder bei den Junk-Mails.


    Hab jetzt über 2 E-Mails versucht einen Account zu aktivieren, aber nirgendwo ist Post irgendeiner Form mit dem Aktivierungscode. Na gut, dann bleibt es halt. :rave: