• Gibt es eigentlich noch welche von denen (siehe Titel) oder ist das Spiel auf sich alleine gestellt?


    Es wäre jedenfalls schön, wenn in absehbarer Zeit auch mal die supp Tickets ingame bearbeitet werden würden.


    Bei dringenden Sachen ist es wirklich fürn A*** momentan.


    LG
    Alptraum


  • Ich nehme mal an, dass die GM nicht gebucht wurden. Hab ich heute morgen auch schon festgestellt. Das ist dann schon etwas ärgerlich. Mal schauen, ob sich doch noch einer kümmert.


    seit 02.02.2017 war jedenfalls kein Supporter online.

  • Hallo,


    ich habe heute alle Tickets soweit abgearbeitet, bis auf 2 zum Thema Spiele schließen. :-)


    In dringenden Fällen bin ich immer per Skype erreichbar.


    Leider bin ich zeitlich im Moment etwas eingeschränkt, daher dauert es mal ein paar Tage bis Feedback kommt.


    Ich arbeite aber alle Meldungen ab und jeder bekommt eine Antwort.


    Die Fehler in Spiel 41 wurden ebenfalls beseitigt und die Flotten, Ranglisten etc. sollten reibungslos laufen.


    Gruß
    Phönix

  • Hallo Phönix,


    Was ist denn mit Alize? Bist du wieder alleine nur? Kann ich natürlich auch verstehen dann, dass es etwas länger dauert mit dem bearbeiten von Tickets.


    Vielleicht solltest du dich nochmal nach einem Supporter umschauen, sonst wird es wieder zu viel und mnchmal muss halt auch etwas schnell gehen. :)