• das problem scheint gelöst zu sein, gibt hier ja keine einträge mehr.



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


  • hab gehört das du mittlerweile das problem bist.



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


  • da gib ich dir recht mattbe :rave:

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • aber wie blubb schon sagte.................




    für jedes problem gibt es eine lösung...



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


  • stimmt, ich bin nur intressierter zuschauer.



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


  • ich hab nicht eure resevierten gesiedelt und versucht euch hinzuhalten ...


    weiß auch nicht wo dein problem ist, du spiest ja nicht :D und falls du mittlerweile doch spielst, freu ich mich :)



    Du Schlappschwanz ehrlich ! Rede hier nicht irgendeinen Mist, sondern bleibe bei den Tatsachen :


    Nachdem ich fast 1 Woche im KKH lag und dann Zuhause auch noch Schmerzen hatte und ihr davon wusstet, habt ihr trotzdem das KB gekündigt, obwohl ich noch versucht habe
    Kontakt aufzunehmen auch wenn es für mich in dieser Zeit sehr schwer war! Diese Tatsache alleine ist schon an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!


    Dann versuchst du hier noch irgendeinen scheiss zu erzählen von wegen "Ihr habt das gemacht und das und ich nicht" BLA BLA!


    FAKT ist, du warst undfähig alleine die meisten Inseln zu haben und genau das hat dich in deiner Ehre gekränkt! Für mich war diese Aktion das Allerletzte!
    Dadurch hat IM mal wieder ein paar Spieler weniger, danke dafür Jochen, du bist wie immer der geilste und Beste! NICHT!

  • Immer wieder interessant hier zu lesen, wie sich alle gegenseitig an die Kehle springen.


    Das was ich bis jetzt so mitbekommen habe ist ja typisch für einige Spieler bei IM. Da wird ein KB geschlossen und kaum ist eine der Allianzen mit ein paar Inseln stärker vertreten, wird das KB gekündigt und drauf los gefahren.


    Ist das Angst oder der Schrecken oder weshalb macht man das?


    Dann noch der Umstand, dass sich Allianzen Spieler entledigen und Kriegsflüchtlinge aufnehmen um dem KB welches vielleicht noch besteht den Wind aus den Segeln zu nehmen, denn wie kann es sein, dass das KB plötzlich kämpft und nicht nach hinten fährt..... unbewohnte Inseln in Massen siedelt und aufbaut.


    Eigenartige Haltung finde ich.


    Was passiert noch so alles? Ja da gibt es eine ganze Menge:


    Man verabredet sich zum Angriff, eine oder 2 Allianzen fahren los und die die es angezettelt haben, meinen ganz plötzlich, sie haben es sich überlegt und wollen nun doch nicht kämpfen, weil ja die E bald kommt. :stupid:


    Ich will hier besser keine Namen und Allianzen nennen die es betrifft, aber daran ist die E ganz sicher nicht schuld.


    Ja so ist das Leben nun einmal, immer da hin wo es am Besten vielleicht ist. Nur wer schon da nicht kämpft, wird es auch nicht, wenn die E dann kommt. :lol:

    Ich kann spontan sein, du musst mir nur früher Bescheid sagen 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Skorpion ()


  • deine Begrüßung zeigt ja jedem mal wieder was für ein asi89 du halt bist...


    ob du im KH lagst, oder nicht, kann ich nicht beurteilen, und möchte ich auch nicht weiter kommentieren... ist auch bums.. weil lt. eigener aussage hattest du ja Tablett, internet und zeit ;)


    nach einer woche ohne antwort von euch, hab ich halt auch kein bock mehr gehabt zu warten.. und natürlich in Erinnerung, euer falsches spiel mit der EDA.. dieses KB habt ihr ja auch nur ausgenutzt... was ist, wenn ihr eh schon gegen uns geplant hättet? in dieser situation muss ich leider nicht an den kranken assi denken sondern an meine allianz.. und nein.. die meisten inseln sind mir bums.. siehe s36..ich will einfach nur gewinnen ;)


    so und nun heul leise, und kämpf endlich mal... ich dachte eigentlich es könnte ein spannender kampf werden... aber bis auf Pankreatis seid ihr wohl schon kollektiv inaktiv..



  • Wie du schon sagtest Mr.Untermensch... es ist BUMS! Erzähl ruhig mehr Lügen hier rum um dich besser zu fühlen, wenn es dir Spass macht dann bitte.
    IM ist von meinem Rechner verschwunden, genauso wie dieses Forum nach diesem Beitrag! Diese Unterschichtaktion von dir ist und bleibt das allerletzte!


    Nun habe Spass beim Inaktiven Siedeln und genieße deinen, mit assozialen Mitteln erlangten, Triumph!

  • weiß nicht wo die probleme hier liegen.


    gow hat easy vor sich hin gesudelt, kooperiert mit keiner anderen alli und heult hier rum.


    für die schlechte demokratie seid IHR verantwortlich, also nehmt die niederlage anständig hin !

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • nachdem sich die GOW so erbärmlich präsentiert hat möchte ich der -E- zum Titel gratulieren :rave:

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven