Truppenbauaufträger S35

  • Hallo, ich hab gerad festgestellt, dass alle Bauaufträge der Truppen weg sind. Die der Gebäude und der Schiffe sind noch vorhanden.


    Und man kann keine Truppen mehr in Auftrag geben. Eintragen geht noch und bestätigen, der Auftrag wird aber nicht ausgeführt.

  • Bei mir das Gleiche.
    Alle Bauschleifen auf 32 Inseln sind einfach so weg!
    Ohne das mir wenigstens die Resis dafür gut geschrieben wurden.


    Dabei ist egal wann diese Bauschleifen erstellt wurden. Denn es ist ja nicht nur verschwunden was ich heute Morgen eingegeben habe, die laufende Bauschleife von Gestern vor dem Serverumzug ist ja auch verschwunden!
    Eine Ausrede, von wegen selber schuld, es hat ja noch keiner gesagt das der Server wieder läuft, zählt da auch nicht. Denn wie gesagt, alles was vor dem Serverumzug eingegeben wurde ist auch einfach weg.