IM 100-4 - 3x besiedelt

  • Gott bist du ein Bob...
    Das dürfte auch die Rekordzeit sein für dreimal besiedelt werden :rolleyes:

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • ich hab schon angefangen, brauch ein bisschen vorsprung ;)

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • habs den jungs schon weitergegeben... aber noch keine antwort bekommen. bitte ein bischen geduld

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯

  • Bekomme folgende Meldung beim Einloggen ei IM 100-4

    Zitat

    Du wurdest mehr als 3x besiedelt.
    Es ist keine weitere Inselerstellung möglich.


    Bitte melde Dich in unserem aktuellen Spiel erneut an.


    Das Spiel hat doch gerade erst begonnen und meine Insel wurde keine 2 Minuten vorher erstellt!

  • was solls? machen wir Statistik: von 57 Angemeldeten haben 47 ihre Insel bereits erstellt und wurden vom InselMonarchieImperator Herzlich Willkommen geheißen - wozu auch immer willkommen .. Vorschlag: neuen Starttermin festsetzen und entsprechend mitteilen (und bitte kein *terminfenster* a la BER-Mehdorn ;)

  • Was mich viel nachdenklicher stimmt ist, dass ein neues Spiel gestartet wird und keiner von den Verantwortlichen sich die Mühe macht, online zu sein, um nachzusehen, obs auch wirklich klappt. Denn es ist ja nicht das erste mal, dass genau dieser Fehler auftritt.


    Anscheinend ist mittlerweile doch kaum noch Interesse an IM seitens der Serverleitung vorhanden :rot:

  • Hi zusammen,


    erstmal möchte ich mich bei allen entschuldigen. Ich liege leider seit Dienstag Abend mit einer dicken Grippe flach und gestern ging garnichts mehr.
    Daher habe ich den Fehler nicht mitbekommen, alles verschlafen und erst eben gelesen.


    Bei den Tests am Dienstag hatte alles reibungslos geklappt und die Hoffnung war groß, dass der Start ohne Zwischenfälle klappt. Das war leider nicht der Fall und der Respawn macht Ärger. Der Fehler ist bekannt, daher hatte ich am Dienstag extra alles getestet. Hat leider nicht geholfen.


    Wir schauen uns das an und setzen nach Behebung kurzfristig einen neuen Starttermin an.


    Danke für euer Verständnis.


    Phönix

  • Hi zusammen,


    wir werden das Spiel am Samstag, 18.10. um 18 Uhr starten.



    Die Entwicklung sitzt bereits an dem Fehler dran und wir haben etliche Tests durchgeführt.


    Der IM100 Server hat durch die zufällige Inselverteilung ein paar Besonderheiten und darum haben wir hier immer wieder Schwierigkeiten beim Start.
    Hier laufen die automatischen Mechanismen noch nicht ganz rund.


    Danke für euer Verständnis.
    Phönix

  • Aktuell zwar : Neuer Server "IM 100 - 4" startet in 5 Minuten, jetzt anmelden!



    aber noch ist *IM 100-4* nicht in der server-Auswahl...
    gehe einfach mal daon aus, dass es nix wird oO


    (unkenruf, widerlegter: Eine neue Insel wurde erstellt! Bitte erneut einloggen! (S)1 neue Insel(n) wurden erstellt! Bitte erneut einloggen! (S)
    Sire, seid willkommen bei Insel Monarchie! ) wer hätts geglaubt ? ;)


    Viel Spass allen Mitnehmern, ähh, Teilspielern, ... ach egal..


    (acho, hab geburtstag und vielleicht nen Wunsch frei? - möchte gern mit großen Handelsschiffen aus SchaSu gehen können,, büddebüdde :P )