• :D -lass mich mla nachdenken


    du wirst von uschli und radi angegriffen und schlägst dann zurück. In der Zeit siedeln robo, christ, try und ich die freien Inseln. Du unterstellt uns dann, dass wir es auf dich abgesehen haben und suchst dir freunde für nen gemeinsamen Angriff.


    Und nun wunderst du dich, dass wir uns wirklich zusammentun und zurück schlagen? Naja - muss ich nicht verstehen, aber das mit den 100 Inseln wird wohl nix. Denn eine Insel lass ich dir über ;).

  • Nunja wir wollen jetzt mal nicht erwähnen wer kurz nach den beiden angegriffen hat^^


    Du lebst auch nach dem motto Ich mal mir die welt wie sie mir gefällt oder? :D


    Fahrt endlich die 9 und 27 an.. hab ichs hinter mir^^
    Einer von euch wird ja wohl noch was haben

  • IM100
    "jeder gegen jeden"


    Was ist aber Fakt seit dem ersten IM100 und wird immer schlimmer?
    Man meldet sich mit Freunden an, trifft irendwelche Leute, die man kennt - bzw sucht sich sogar welche und schließt sich zu pseudoallianzen zusammen. Die, die wirklich versuchen alleine zuspielen werden auseinander genommen.


    Wie lächerlich ist das bitte, wenn platz 1-3 zusammenspielen und noch weitere verbündete haben? Spielsinn nicht kapiert, Spiel zerstört. Ist aber imgrunde seit dem ersten IM100 so, gipfelt hier nur ein bisschen.



    Spielidee ist lustig, Umsetzung ist aufgrund der Spieler allerdings nicht möglich, weswegen ihr dieses Spielschemata gleich abschaffen könnt. Man wird nur schwer dagegen arbeiten können, einzig wenn man die IGM-Funktion rausnimmt, hilft das vielleicht ein bisschen was.

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • nette Idee, Phil, aber die haben doch alle skype, whatsapp oder sonstiges...


    dann fänd ich es witziger, wenn alle spieler beim einloggen nach zufallsprinzip alle zwei drei tage in einen anderen account wechseln... die werden einfach durchnummeriert von 1-100 und man spielt dann plötzlich in 59... oh cool, mein Vorgänger hat viele Truppen gebaut, schicken wir sie in die schlacht... oder 14, kacke, der war wohl inaktiv, mal sehen, ob wir uns verteidigen können...


    das gäbe viele lustige schlachten und wäre mal ein reines fun-game...

  • hahaha^^ das wäre witzig ja^^



    ja klar, die ganz besonder speziellen werden sich natürlich über skype zusammensprechen.


    Ich kanns ja nicht 100%ig sagne, weil ich diese einzelserver schon lange nichtmehr gespielt hab, aber ich bin damals ständig von irgendwelchen angeschrieben worden, manchmal kannte man sich, manchmal nicht. Aber der erste kontakt lief immer über IGM.
    Ich bezweifle, dass jemand in skype alle leute anschreibt und fragt, ob sie denn irgendwo spielen^^



    Aber gut, muss man viel verbieten, sonst kommen einfach promos, inselnamen, forenaccs, spielernamen zum einsatz^^


    Wie auch immer, so sollte der server auf jeden fall sinnlos sein

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)