Plünderungen

  • Hallo,
    seit dem 7.04. bis heute habe ich 39 Plünderungen auf meinen Inseln gehabt. Ich meine, ich gebe ja gerne her, aber da kann man ja kaum noch gegenanbauen :nee: Habt ihr die Schraube vielleicht etwas zu hoch gedreht ? Bin auf dem Server New World mit mickerigen 15 Inseln.

  • Hallo,
    waren die Plünderungen immer jeweils auf anderen Inseln?
    Vll. ist das ein Bug oder etwas das getestet wird. New World ist ja schließlich der Server zum testen *gg*
    Hast du mal gefragt ob das bei anderen auch der Fall war/ist?

  • Hey,


    in der Tat kann es sich nur um New World handeln...


    und ja dies ist auch unser Testserver somit kann es schon mal vorkommen, dass wir über eine längere Zeit massivere Plünderungen testen...

  • löscht lieber den server...:rolleyes:

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • oder plündert Inglourious Basterds :-)



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


  • Naja, dann scheinen ja die 5-6 Plünderungen am Tag normal zu sein :) Irgendwie ist das doch ein HickHack hier bei IM.
    Erst locken sie neue Spieler auf so einen Anfänger-Server.
    Die bauen fleissig und siedeln brav ihre 15 Inseln. Dann machen sie einem Hoffnung, das es bald eine Auflösung des Insellimits gibt - natürlich hat man deswegen fleissig weitergebaut und dann heißt es Testserver und das Rad der Plünderungen wird unnatürlich hoch geschraubt.
    So kann man neue Spieler auch vergraulen :lol: