Suche mitspieler biete schlecht ausgebauten account^^

  • also wie in der beschreibung schon steht^^
    inselzahl passt ^^
    inselausbau brutalst scheiße^^


    ich suche daher... ne klickgeile sau (bevorzugt anfang-mitte 20 blond :lol: ), die für schlechte bezahlung gute arbeit abliefert. ich habe ein großes herz, mit mehr kann ich nicht dienen :D ^^


    ne ma im ernst.. wer bock hat, soll sich einfach melden, direkt hier , über igm oder skype von mir aus auch per brieftaube.. hauptsache ich bekomm zuwachs im acc... ^^

  • also wie in der beschreibung schon steht^^
    inselzahl passt ^^
    inselausbau brutalst scheiße^^


    ich suche daher... ne klickgeile sau (bevorzugt anfang-mitte 20 blond :lol: ), die für schlechte bezahlung gute arbeit abliefert. ich habe ein großes herz, mit mehr kann ich nicht dienen :D ^^


    ne ma im ernst.. wer bock hat, soll sich einfach melden, direkt hier , über igm oder skype von mir aus auch per brieftaube.. hauptsache ich bekomm zuwachs im acc... ^^


    :D ich hab ein bisschen schmunzeln müssen

  • also wie in der beschreibung schon steht^^
    inselzahl passt ^^
    inselausbau brutalst scheiße^^


    ich suche daher... ne klickgeile sau (bevorzugt anfang-mitte 20 blond :lol: ), die für schlechte bezahlung gute arbeit abliefert. ich habe ein großes herz, mit mehr kann ich nicht dienen :D ^^


    ne ma im ernst.. wer bock hat, soll sich einfach melden, direkt hier , über igm oder skype von mir aus auch per brieftaube.. hauptsache ich bekomm zuwachs im acc... ^^


    öhm männlich, weiblich ? Bitte führe deine Suche genauer aus :)


    Nein aber ich finde selber das wir im Zeitalter der Rauchzeichen leben, warum so kompliziert machen mit Skype etc ? :cool:

  • mal im ernst.. :lol:


    hätte ich nun einen dieser sätze gepostet, wäre er schon mit dem kommentar "spam" gelöscht^^


    aber das mit dem rauchzeichen tut mir leid, hab ich vergessen zu erwähnen ...
    den klappstuhl kann ich!! also wer weder skype noch sonst was hat.... MACHT DEN KLAPPSTUHL!!! ohne scheiß!! des bekomm ich mit ;) ^^


    ps: nen nettes madel hät schon mehr als en lieber bub^^(aber da bin ich grade echt nicht so wählerisch ^^)

  • Jochen arbeitet nach dem Prinzip "Ein bisschen Bi schadet nie"

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

  • ich arbeite nach dem prinzip "egal wer klickt, hauptsache einer klickt" ^^


    auserdem schnibbel.. du rennst doch immer nackt rum^^



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Blubb schrieb nach 2 Tage, 8 Stunden, 8 Minuten und 3 Sekunden:


    kann geschlossen werden ....