Wer sucht einen Mitspieler?

  • Hallo :-)
    Ich hab nach laaaanger Zeit gestern dieses Spiel wieder entdeckt.
    Ich dachte,das gibt es nicht mehr,aber wie ich sehe,passiert hier gerade einiges.Freut mich!
    Hab mich direkt wieder angemeldet :-)
    Aber es dauert ja soooo lange,bis man wirklich etwas mit seiner Insel anfangen kann.
    Darum würde ich mich freuen,wenn ich bei jemanden mitspielen,oder auch Inselsitten könnte.Bin neugierig auf die neuen Funktionen :-)


    Gespielt habe ich glaub ich in Spiel 12,14 und in irgend einem späteren.
    An die Accountnamen kann ich mich nicht erinnern,aber war ganz gut dabei damals :-)


    Einfach PN an mich.Danke!


    güssele Lena

  • Schön, dass du zu uns zurück gefunden hast!


    Falls du keinen Account finden solltest, kannst du ja mal im Sonderspiel vorbei schauen. Dort startest du direkt mit 15 Inseln, welche nach einem Zufallsmuster vorab ausgebaut werden. Du fängst also nicht bei Null an. Allerdings läuft das Spiel schon eine Weile.


    Ansonsten startet in Kürze Spiel 32 - da fangen dann alle wieder bei Null an.



    Phönix

  • Ok,Danke für den Tip,dann schau ich mir mal das Sonderspiel an,auch wenn man wahrscheinlich schnell besiedelt wird.


    Hab bei Facebook ordentlich die Werbetrommel für euer neues Spiel gerührt.Ich finde das Spiel hat eine 2te Chane verdient,hatte sehr viel Spaß damals und Freunde gefunden,die mich bis heute im realen Leben begleiten :-)

  • Hallo Lena,


    wenn du noch auf der Suche bist, dann melde Dich doch mal bitte bei mir.
    Ich bin auch auf der Suche nach einem Mitspieler um gemeinsam einen Neustart zu wagen. Wenn jemand Lust hat freue ich mich auf Eure PN.


    Skype ist vorhanden, Spielerfahrung seit S16.


    Gruß Schwob

  • Danke an Schwoob,aber ich wollte ja gern in einem bestehenden Spiel mitspielen,im neuen hab ich mich selbst schon angemeldet :)


    @Black Hawk
    Ja,es hat sich sehr viel getan in dem Spiel.Ist einiges dazu gekommen.Hafenbrecher?Schatzsuche?Farben verstellen bei den Inseln?Ein Hafen und eine Werft?Ein Ingame Tool? so etwas gab es früher nicht.Und das sind bestimmt nur die ersten Entdeckungen die ich gemacht habe.Ist erstmal verwirrend,aber im TechTree ganz gut beschrieben.


    Aber,es ist nicht zu viel verändert wurden,das Grundspiel ist geblieben wie es ist,und das ist gut so.


    Gibt nichts zu meckern (außer,das der "Gefallt mir" Button im Forum fehlt) :)







    Der Thread kann geschlossen werden.Ich habe etwas gefunden.Danke :-)