• Hallo zusammen,


    ab sofort wird für jeden angemeldeten Account jeweils eine unbewohnte Insel zusätzlich erstellt, damit auch was zum Siedeln bleibt.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Hallo,


    auf Grund der Veränderungen im Hintergrund wurden keine unbewohnten Inseln bei Neuanmeldungen mehr erstellt.


    Das wurde nun behoben und wir haben einige unbewohnte Inseln für die Neulinge erstellt.


    Zudem sollte nun für jede Neuanmeldung eine unbewohnte Insel vorher und eine danach erstellt werden. Somit werden 2 unbewohnte Inseln erstellt.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Hi,


    hier wird zur Zeit an einer Änderung gearbeitet.


    Der New World Server wird in Kürze geschlossen und dafür ein neuer Server für Anfänger gestartet.


    Die Spieler auf dem bisherigen New World Server werden nochmal gesondert kontaktiert, wie das weitere Vorgehen ist.



    Phönix



    PS: Natürlich wird nur die Anmeldung für den New World Server geschlossen. Das Spiel läuft ganz normal weiter bis ein Sieger feststeht. <--- Ergänzung: BlackHawk