Was spielen die IM Spieler so? :)

  • Hi Babs,


    der New World Server ist dafür da, dass man quasi als Neuling mal ins Spiel schnuppern kann. Daher auch das Insellimit auf 15 Inseln.


    Allerdings haben sich auch die ganzen alten Hasen dort eingeschlichen und gucken sich Veränderungen etc. an, welche wir auf dem Server in Zukunft testen werden.


    Im Moment überlegen wir auch noch eine Anpassung des Noobschutz, damit es Einsteiger einfacher haben und nicht gleich aufgesiedelt werden.



    Vielleicht ist IM100-2 auch interessant für dich. Dort gibt es nur einen Ozean und die Anmeldung ist noch offen. Das Spiel ist am Samstag erst gestartet. Inseln sind per Zufallsprinzip schon ausgebaut und du kannst fast direkt loslegen.



    Phönix

  • Hallo Phönix,


    vielen Dank für die Infos, da muss ich mal schnuppern gehen!


    Ich habe vorhin mal in der Hall of Fame geschaut und fast Tränen in den Augen gehabt als ich die Namen derer gelesen habe mit denen ich in Spiel 9 gespielt habe....Lancelot...Tacker.....boah, wie lange ist das her...ich steh sogar noch namentlich als Babse bei den beiden.... :cool:


    Vielleicht finde ich ja den ein oder anderen noch wieder....Truba vielleicht....


  • Willkommen zurück Babse :rave: . Ich denke es gibt noch einige Spieler hier die sich den "alten Hasen" zuordnen können. Einfach mal schauen es hat sich schon einiges getan, wir haben jetzt einen Blog, einen LiveSupport und sind auch im IRC wieder vertreten. Natürlich muss alles erst wieder richtig anlaufen aber ich denke wir sind auf dem besten Weg dorthin. Viel Spass beim schnuppern.


    Sunshine