Supporter nicht erreichbar

  • Hallo,


    wie kann es sein,dass ich vor beginn des Spiels ne Nachricht an den Supp. schicke, zwecks selber IP. und nie kommt ne Antwort.
    Jetzt bekomme ich eine Nachricht im Spiel vom Supp., dass ich eben diese doppel-IP nutzung melden soll?!
    Hallo...gehts noch???

  • Hallo Kate,


    wenn du das bereits vor Spielbeginn gemeldet hast, ist das wahrscheinlich per E-Mail oder IGM hier im Forum geschehen.


    Da geht so eine Meldung leicht unter, jenachdem wie alt das ist oder wann gemeldet worden ist etc.


    Da du ja bereits kontaktiert worden bist, dies nochmal zu melden, melde es doch bitte über das "Support Ticket Tool". Dieses findest du, wenn du eingeloggt bist, ganz unten in der Fußzeile.


    Dort einfach eine neue Meldung erstellen und es ist bei deinem Account auch hinterlegt und abgespeichert. Somit bist du auf der sicheren Seite.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Wie lange dauert es denn bis man Bescheid bekommt????


    Offene Support-Tickets
    Erstellung Letzte Änderung Kategorie Betreff Antworten Bearbeiter
    10.04 um 18:36 Uhr 10.04 um 18:36 Uhr Beleidigungen Beleidigung 0 keiner

  • Wie lange dauert es denn bis man Bescheid bekommt????


    Offene Support-Tickets
    Erstellung Letzte Änderung Kategorie Betreff Antworten Bearbeiter
    10.04 um 18:36 Uhr 10.04 um 18:36 Uhr Beleidigungen Beleidigung 0 keiner


    also nach einem tag würde ich noch keinen stress machen das kann in manchen fällen schon nen paar tage/wochen dauern ;)

    Hallo,
    gerade hat sich ein Supporter (Psyche) mit folgender Begründung in deinen Account eingeloggt:
    Abbruch von Flotten auf die Supportinsel Smile


    Viele Grüsse,
    Dein Support-Team


    and i can only ask my self: why always me? :rolleyes:

  • Hallo,


    das kommt auch immer darauf an, wann ein Supporter online ist, der Beleidigungen bearbeitet ;) da wir das alle hier ehrenamtlich machen, können wir natürlich keinen 24/7 Support rund um die Uhr gewähren.


    Gruß
    Psyche

  • ich poste des jetzt mal einfach hier rein....mir latte obs passt oder net :)


    hallo lieber supp,


    wird auf ingame tickets nicht mehr geantwortet?! oder is des mitlerweile ganz normal, dass man 5 oder mehr tage auf ne antwort seiner tickest warten muss?! hatte des schon ma schneller in erinnerung :(


    lg

  • Hallo,


    du bekommst nach Abarbeitung des Tickets eine Antwort.
    Aber die Motivation der Supporter ist mit der unglaublichen Aktivität des Betreibers enorm gestiegen, so dass eine Bearbeitung spät, später, noch später erfolgt.


    Ich habe um ehrlich zu sein, jetzt auch keine Lust mehr noch mir die Sachen anzuschauen, werde aber morgen vielleicht mal einen Blick drauf werfen ;)


    Gruß


    Psyche

  • Huhu,


    Gibts euch noch?^^

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • der letzte Supporter war vor 6 Tagen online...
    Die anderen alle schon seit 3 wochen offline :rolleyes:

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)