Spielersperrungen

  • Hi, ich wollte mal fragen, wie hier in dem Spiel die Regelungen zum Sperren aussehen. Man fragt sich ja häufig, wie lange Spieler a für Vergehen b gesperrt wird. Da sich Spieler a ja meistens zu seinem Vergehen nicht mehr äussert, würde ich gern mal erfahren, wie welche Dummheit des Spielers a sich in Sperre c auswirkt. Kann man das mal ein bisschen erläutern? Wäre klasse :)

  • Hallo,


    konkrete Informationen wieviel Sperre es für welches Vergehen gibt, werden wir nicht veröffentlichen. Wir haben unseren internen "Strafenkatalog" nachdem wir jeden User, je nach Vergehen gleich behandeln. Es wird auch kein User bevorzugt, weil man ihn / sie kennt.


    Das muss dir als Information genügen.


    Grüße Yosephine

  • [B]Ich bin überaus sauer auf den Supporter Schulzi! Sperrt der mich einfach, obwohl ich mir nichts habe zu Schulden kommen lassen! Ich soll angeblich Hacking betrieben haben. So ein Blödsinn! Der soll mal seinen Job richtig machen!! :motz:


    Beleidigung / Denuzierung editiert by Yosephine


    Ich habe jedenfalls keine Ahnung vom Hacken, da muß ein Fehler vorliegen! Die Sperre darum sofort wieder aufheben!


    cu,
    Xeena[/B]

  • Hallo,


    Diskussionen zu Sperren werden nicht im Forum gefühjrt. Wenn du etwas gegen deine Sperre einzuwenden hast, kannst du dich damit gern an den sperrenden Supporter selbst wenden bzw für Gegenprüfung auch an jeden anderen via Forums-PN oder Email.


    Ich mach hier mal zu.


    Grüße Yosephine