• Sorry das ich stürme..


    Aber wann geht S30 Lohs??


    Meines wissen sollte S29 2 Wochen auf bleiben und dann geschlossen werden? Glaube die 2 Wochen wären um.. 3. April und jetzt 3.Mai.. :lol:


    Hatte seit längerem wieder mal lust zum spielen aber kein Bock auf ein Spiel das schon geschlossen sein müsste! :stupid:


    Greets

  • es wird noch nicht geschlossen weil es nur 51 ozeane gibt...nach den 2 wochen wären es gerade mal 30 oder so gewesen da hätten noch weniger lust drauf gehabt...also meld dich da an oder lass es eben bleiben^^ hier kriegst du eh keine antwort darauf wann s30 losgeht weil ich eigentlich auch nur "uwe" und black hawk oder so wissen^^

  • solange sich am spiel nicht wirklich etwas ändert wird es sich auch nicht wirklich weiter füllen das spiel 29


    schaue mir da lieber II an , da gibt es immer mal was neues und der Entwickler tut dort regelmäßig etwas :)

  • Von dem her ist II schon besser das dort wenigstens geschaut wird was man machen kann.


    Ist auch besser mit den Engländer VS Piraten
    Aber auch da wird es früher oder später Lügen, Betrügen, und das ganze geben!


    Du müssen einfach mal die einen über ihren Schatten Springen und auch mal einen Freund angreifen können!
    Oder hald gegen dem seine Ally kämpfen.. man kann ja immer noch sagen den Spieler xyz möchte ich nicht siedeln aber die anderen schon!


    Zudem wird das Schwehr mit den Kolobriefen wenn man grad von mehreran Angegriffen wird! dann vergeht einem der Spass ziemlich schnell! :motz:

  • IM hat einfach weiterhin die genialiste Spielidee, die es in irgendeinem Browsergame gibt.


    Da wird so schnell niemand hinkommen und das ist ja auch der Grund weswegen überhaupt hier noch jemand ist ;)


    da kommt auch kein II hin ;) und wird es auf diese weise auch nicht

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • einzigste prob hier sind mangelnde anmeldungen :rolleyes:

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • jo bei beiden spielen obwohl ich von i-m bisschen mehr überzeugt bin wenn es wieder paar t anmeldungen gleich in den ersten 2 wochgen geben würd :rolleyes:

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • nur 26 und da hat heute wieder ein supporter böse reingefunkt, wenn ich groß was verlier und sie mich nicht moin entsperren werde ich wohl auch i-m den rücken kehren, da ich so manche supp entscheidung nicht nachvollziehen kann:peitsche:

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • wir wollen hier aber nicht über andere bg diskutieren.. ich hoff ihr wisst was ich meine!!!

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯

  • auf meine anfrage wann spiel29 geschlossen wird wurde mir von black hawk mitgeteilt das das spiel wohl noch ne weile wegen spielermangel offen bleibt.
    deswegen wird es mit spiel 30 noch ein paar jahre dauern.
    gerade weil es in der 29 nur eine begrenzte spielerzahl bzw ozeanzahl sein sollte hatte es gereizt dort anzufangen.
    leider war es mal wieder ein fehler IM zu glauben.wir sind jetzt bei oz64.dazu muß man sagen das pro erstellte insel es 2 unbewohnte gibt.
    wird also wieder ein riesenspiel und manch spieler wird wieder deswegen aufhören...........armes IM.

  • Find ich persönlich auch schade, dass s29 nicht wie angekündigt geschlossen wurde bzw. immer neue Ozeane entstehen ... die Aussicht, dass ein Spiel Jahre dauert ist nicht berauschend, da gibt man schneller auf ... will ja nicht unbedingt Kinder bekommen, bzw. in Rente gehen.


    Sorry, vielleicht probier ich den Speedserver aus, aber was ich da so gelesen habe muss man gerade dort dauer-online sein sonst ist man ruckzuck weg.


    Als arbeitender Mensch mit Familie scheint wohl browsergame an sich (und IM vielleicht in besonderem Maße) nicht geeignet zu sein.


    Würde mir ein browsergame wünschen, dass nicht Jahre geht, sondern 4-8 Monate, und dass es auch sowas wie "Ruhe/Friedenstage" gibt, an dem man getrost mal NICHT online sein kann.


    Aber vielleicht gehöre ich in IM als Arbeitende mit Family und noch anderen Beschäftigungen in RL der Minderheit an, und die Masse WILL die Bedingungen so, wie sie jetzt sind und waren.

  • eben,
    es zieht sich alles zu sehr in die länge.zur zeit stehen wir in spiel 29 bei oz 68 !!
    eine weile warte ich noch und wenn dann nicht zu ist werd ich bei mir den acc schließen.sprich löschen.
    kein bock wieder jahre spielen und kein ende sehen....schade eigentlich.
    aber dann soll hier nicht was verkündet werden was wieder nicht gehalten wird.

  • bewegt halt mal nen paar leute hier wieder zu i-m dann starten auch wieder schneller neue spieler :peitsche:

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Geht zur Konkurrenz :rave:


    Das Konkurrenzspiel ist nur leider noch um einiges langweiliger als IM...selbst wenn IM noch zu 10. bespielt wird, macht es derzeit mehr spaß :zunge:

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Das würde ja Engagement voraussetzen...


    Spinnst du? :lol:

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche: