In eigener Sache

  • Hallo liebe Spieler,


    mal etwas wichtiges in eigener Sache. Im Impressum steht eine Telefonnr. (weil wir leider eine angeben müssen), dies ist MEINE Privatnummer und es steht extra dran "KEIN SUPPORT"!. Nun ist es schon ein paarmal vorgekommen, das trotzdem unter dieser und meiner Handynummer angerufen wurde, um dort Support zu erhalten.


    Floristia ist ein kleines Spiel was quasi im Privaten läuft und das keinen Telefonsupport besitzt.
    Wir helfen euch gerne bei Problemen aber bitte schreibt die ins Bugforum, dann können wir Euch auch helfen!


    Die bisherigen Nummern die mich angerufen haben, habe ich nun geblockt, dies ist keine böse absicht, nur kann und will ich nicht über mein Telefonsupport geben. Vorallem nicht Samstags oder Sonntags oder wie heute geschehen an einem Feiertag!


    Also bitte nicht übel nehmen, ich steh Euch gerne hier übers Forum zur Verfügung.


    Gruß
    rescale