Blumenbuch ferig und nun

  • so ab heute gab es keine Blumenkarte mehr :(
    meine letzte Lilie steht im Gewächshaus , dann sind alle Blumenkarten erfüllt :D


    aber was soll ich nun machen, selbst wenn ich beim Levelaufstieg bei den erfüllten Tagesaufgaben die Karten nachgereicht bekomme..
    1. zieht sich das Spiel dann von Level zu Level hin
    2. die passende Farbe zu kreuzen ist meine Freude am Spiel


    da ist null Motivation um weiter zu spielen :dodgy:


    ich weiß ich bin ein Einzelfall, würde mich aber trotzdem über eine Lösung freuen :angel:

  • Also, mir fehlen seit ca. 3 Wochen neue Karten zum Blumenbuch und scheinbar muss ich bis lvl 38 warten, um dann die Lilienkarten zu bekommen. Bei den Tagesaufgaben sind die Karten dann aber nicht durchgestrichen, das heisst dann wohl, das ich alle nachbekommen :huh:
    Tja, da heisst es ... abwarten.


  • die erfüllten Blumenkarten werden nicht nachgereicht :dodgy:


    bin sehr enttäuscht


    Tut mir leid dass Du enttäuscht bist. Das Blumenbuch ist nunmal so ausgelegt, dass die Karten erst dann erfüllt werden können, wenn man sie wirklich im Blumenbuch hat. Da die Karten ja zufallsgeneriert müssten wir somit immer eure kompletten Blumen speichern und dann mit dem Blumenbuch vergleichen, was unsere Datenbank sprengen würde.


    Außerdem finde ich es vom Spielfluss nicht gut, wenn Du eine neue Karte im Buch bekommst und siehst, dass diese schon erfüllt ist, weil Du vielleicht Wochen vorher schon einmal eine solche Blume im Garten gepflanzt hast.


    Gruß
    rescale

  • falls sich der eine oder andere fragt was er ausser kunden bedienen noch machen soll, würde ich euch augenzwinkernd auf die top 100 beim blumenbuch erweisen. bin echt erstaunt wie weit vorne das wir sind. weis schon bb ist nicht jedermans sache aber das ist tatsächlich ne aufgabe. marina, suxul und ich haben seit des löschens des bbs jeden tag unsere karte bekommen...gibt euch nen ruck wir holen euch