Baumanager - welche Kosten ?

  • Erstmal PMaster vorab ein großes Lob und Dank für den kommenden Baumanager - weg mit der ssK (stupiden stundenlangen Klickerei). :D


    Ich hoffe, dass er auch so wird, wie hier ( Baumanager - letzte Hinweise ) beschrieben.


    Aber eine Frage hab ich schon (siehe Topic) und sicherlich fällt dem einen oder anderen noch eine andere Frage ein:


    Gibt es schon Vorstellungen wieviele GS der IM-Baubot je Woche kosten wird ?

  • was natürlich, anhand der geleisteten Arbeit und der immensen Zeitersparnis für die jeweiligen Spieler, verständlich ist. :D


    Das sehe ich ganz genau so. :D


    Die Kosten liegen wie die zeitversetzte Flottenankunft bei 5 GS pro Woche, also ein Service den man sich vom Taschengeld selbst in Zeiten der Wirtschaftskrise so gerade noch leisten kann. ;)

  • hallo,


    ich hätte da einen vorschlag.


    warum macht verkauft ihr den BM net für 10 GS und macht dafür den zeitversetzten flottenversand kostenlos?


    ich denke mir dabei, das der ZF halt schon notwendig ist zum spielen. der BM dagegen kann durch fleiß ersetzt werden. außerdem ist der BM nicht sofort bei begin des spieles notwendig.
    vielleicht können so mehr neue IM-verrückte für die zukunft gewonnen werden.


    was hält die gemeinde davon?

  • Sofern PMaster Geld für den Einsatz des Baumanagers erhält sind 5-10 GS schon angebracht. Allerdings bezweifel ich irgendwo das PMaster davon etwas abbekommt. Wird wohl wieder in die Taschen des verschollenen Uwe's eingehen von daher find ich 5 GS schon ganz schön viel.

  • Das siehst Du richtig phun, aber ich hab ja von Anfang an gesagt, mir gehts um Insel Monarchie, und nicht um Geld. Dafür muß IM halt öfter zurückstecken, wenn ich Aufträge hab, die Geld bringen. ;)

  • Zitat: "von daher find ich 5 GS schon ganz schön viel. "


    Wie?
    5 GS = 0,25 Euro/woche d.h. 1Euro im Monat.


    Das viel?? *grübel*


    Jedenfalls zahle ich den Euro gerne bevor ich wieder stundenlang die Hornhaut an den Fingern raspeln muss. :zunge:

  • und es ist billiger als jährlich ne neue (ordentliche) Maus :gruebel:


    Bei meiner alten hab ich nämlich die linke maustaste "durchgeklickt" xD

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

  • Doch, Uwe ist geldgeil.


    Nischt machen, aber kohle scheffeln :rolleyes:

    Dennis


    War vertreten in:

    S7 -> Konny -> besiedelt / 4 Inseln
    S13 -> [nick vergessen ^^] -> inaktiv / ~ 50 Inseln
    S17 -> DonKon -> inaktiv / ~ 50 Inseln
    S20 -> nur mal gucken -> Lust vergangen ~ 500 Inseln
    S22 -> Das T1er -> besiedelt / ~ 50 Inseln
    S23 -> nur mal gucken o0 -> besiedelt / ~ 15 Inseln
    S24 -> unnormal -> abgegeben / 1120 Inseln
    S25 -> V plus -> abgegeben / 119 Inseln
    S31 -> unnormal -> "Hall of Fame" / 450 Inseln
    S38 -> DonKon -> gesiedelt / 24 Inseln

  • so nu is aber mal gut hier!


    server kosten ja überhaupt nix nech :rolleyes:


    :close:


    falls sich pm hierzu noch äusser möchte, kann ers auch wenn der thread geschlossen ist

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯